Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo oder Piercing? Helft mir!

Tattoo oder Piercing? Helft mir!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo oder Piercing? Helft mir!

21 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi !!

Meine Frage geht hauptsächlich an die Boys, aber auch Mädls können gerne antworten!
    Wollte mal fragen ob ihr bei Mädls mehr auf Augenbrauen-Piercing oder auf nen Tattoo steht?
    An welcher Stelle findet ihr Tattoos schön und welche Stelle ist eurer Meinung nach gar nicht für Tattoos geeignet?
    Gibts irgendwelche Girls denen Tattoos/ Augenbrauen-Piercing besonders gut stehen, euer Meinung nach?!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen und mir eure Antworten geben würdet.
    Danke schonmal im Vorraus!

Eure Carhartt01

campi
    Teilnehmer
    @campi

hm, erstmal vorweg du solltest dir eigentlich das machen lassen, was DIR gefällt und nich das was andere schön finden!zumal eigentlich ein riesen Großer unterschied zwischen piercing und tattoo besteht!da du dir aber wohl noch nicht im klaren drüber bist was du überhaupt willst, solltest du sowieso noch etwas warten…dein tattoo bekommst eh nich mehr weg und auch das ABP kann unter umständen hä??liche narben hinterlassen….

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!
    also erstmal vorweg:
    das tattoo und/oder piercing machst du erstmal fuer dich, niemanden sonst!
    wenn allerdings andere deine bodmod moegen, ist das ein netter nebeneffekt..
    also ueberleg noch etwas weiter und entscheide du das dann fuer dich.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da kann ich mich nur anschliessen. man kann zwar mal fragen was andere so schön finden, aber letztendlich sollte die entscheidung allein bei dir liegen. außerdem find ich, dass man die frage nicht wirklich beantworten kann. das kommt drauf an, was für ein tattoo und an welcher person usw. aber es gibt einige mädels, bei denen sieht ein abp richtig gut aus, bei anderen halt nicht. is aber glaub ich nicht vom geschlecht abhängig, gibt’s bei jungs genauso.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ja, ich bin ganz eurer Meinung….wenn du das eh nur machst weil es gerade in mode ist würde ich es vielleicht lassen…und sowas nur zu machen um vor seinen freunden „cool“ dazustehen ist echt armselig… grüsse, mia

Anonym
    Gast
    @

ich find beides optisch sehr schön. eine gute freundin von mir, die percings eigentlich überhaupt nicht mag, hat zu mir gesagt mein abp würde mir total gut stehen. ich mags auch, aber das ist halt subjektiv 😉
    aber wenn du schon zwischen beiden dingen zweifelst, dann kann ich dir nur ganz ganz dringend dazu raten, das tattoo sein zu lassen! du bist grad mal 16, hast also noch jede menge zeit, dir das zu überlegen. piercing… naja, kann man nachher rausnehmen, wenns einem nicht mehr gefällt, aber es kann auch ne narbe bleiben.

Anonym
    Gast
    @

okay danke an alle,
    wollte trotzdem nur noch mal sagen, dass ich das nicht mache, weil es anderen gefällt, sondern weil ich es selber sehr schön finde- deshalb kann ich mich ja auch nicht entscheiden, weil ich zur zeit mir nur eines von den beiden machen lassen darf.
    ich wäre also mit meiner entscheidung- egal wie diese lautet- sehr glücklich und zufrieden…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also erstens: Mach das was dir gefällt. wenn de dich nicht entscheiden kannst nichts oder beides 🙂
    Aber ich persönlich find augenbraunpiercings bei den wenigsten schön …

Anonym
    Gast
    @

hey, mach dirn augenbrauenpiercing, ich find tattoos bei frauen voll scheisse!!!

Anonym
    Gast
    @

hey,mach dirn augenbrauenpiercing, ich find tattoos bei frauen voll scheisse !!!

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

finde tattoos in der leiste schön die dann weiter runter gehen 🙂

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wieso den entweder oder?
    Lass‘ dir ein Augenbrauenpiercing tätowieren, das ist cool und die Eltern sind ausgetrixt…………..

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hey ho.. also wenn schon dan tattoo hasse deinen körper länger mit geschändet…
    also ganz klasse is ja nen tribal aufm steiss… am besten eins was die im tattoostudio als vorlage haben…. dann biste was ganz aussergewöhnliches….

-psycho-

Anonym
    Gast
    @

och mensch wewe und psycho, ihr seid soooo gemein *gg*

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Du solltest Dich nicht daran orientieren, was anderen Personen/Freunden/Bekannten gefällt, sondern was Dir selbst gefällt. Ausserdem solltest Du davon Abstand nehmen jedem Trend hinterherlaufen zu müssen. Meistens sind Piercings und besonders Tattoos auf Dauer ausgelegt, von daher musst Du damit leben können und Dich damit identifizieren können.

Von daher nicht unüberlegt allen Trends hinterherjagen, sondern erstmal in Ruhe überlegen, was Dir gefällt….

The~~~~

PS: Ende der Moralpredigt ;-))

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„Wollte mal fragen ob ihr bei Mädls mehr auf Augenbrauen-Piercing oder auf nen Tattoo steht? “ Ach ja, es geht nur um dich….
    Selbst wenn es wichtig wäre: das ist doch auch bei jedem anders. Es gibt Männer die mögen sowas und andere eben nicht (die dürften hier weniger vertreten sein)

„Gibts irgendwelche Girls denen Tattoos/ Augenbrauen-Piercing besonders gut stehen“
    Ich finde, es gibt Leute denen ihre Piercings stehen und welche bei denen das nicht so ist. (Und andersherum auch-hab schon Leute gesehen wo ich dachte, da MUSS eins hin *gg*)

Ich denke, du solltest dir lieber neue Schuhe kaufen oder so oder neuen Schmuck für’s BNP

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

och mensch leute….. gebt doch zu, dass ihr eure piercings nur machen lassen habt um besser bei euren freunden anzukommen. bei mir ist das genauso und ich stehe dazu. ich will außerdemdurch meine piercings nur auffallen ( vorallem durch brust und intim *ggg*)…

nne, jetzt mal ohne scheiß….. abp winde ich bei frauen meistens weniger schön. dazu muss man aber ein bild der person vor sich haben, um das einigerma??en zu entscheiden. andererseits würde ich mit einem tattoo noch etwas warten, bis du älter bist. ich bin jetzt 19 und hab mir immernoch keins machen lassen, da ich noch nicht DAS motiv gefunden habe, das ich mein leben lang mit mir herumtragen möchte.

aber mach dir nicht so nen kopf darum, was andere schön finden. ist doch egal… du bleibst der gleiche mensch mit 50 piercings und nem ganzkörpertattoo… :o)

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

…Moralpredigt geht weiter.

Es klingt schon sehr nach „Womit krieg ich mir Jungs ab“.
    Ich finde, auch wenn man sich „nur“ ein Piercing macht sollte man es sich länger und besser überlegen. Auch das ist eine wichtige Entscheidung und du wirst dich uU Monate um dein Piercing kümmern müssen.

Ich kenne so viele Leute, die sich überstürzt piercen und tätowieren haben lassen und keiner ist damit glücklich! Einige haben’s sogar schon nach ein paar Tagen bereut. Hingegen sind alle meine Bekannten, die es sich lange überlegt haben (manchmal über drei Jahre!) auch nach langer Zeit noch sehr zufrieden damit.

Anonym
    Gast
    @

immer diese kommentare“du musst das machen was DIR am besten gefällt“…so ein blödsinn, wenn man auf sein äußeres achtet dann nur weil einen andere sehen und man gut aussehen möchte und das macht jeder egal wie sehr diese person auf der „ich mach nur was ich will“ tour rumreitet….
    find die frage persönlich aber viel zu allgemein….

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Mach das was dir gefällt und nicht was andere Leuete sagen. Denn denk dran, es muss dir gefallen und du musst dann damit rumlaufen. Wenn du z.B. ein Tattoo haben möchtest und nicht weißt wo hin, dann geh einfach mal zu einem Tattoo Studio oder eine/einem Freundin/Freund der gut zeichnen kann und lass dir erst mal was an verschiedenen Stellen was hin zeichnen und schaue es dir dann an (habe ich bei meinem ersten Tattoo auch so gemacht). Ich finde so kann man sich leichter entscheiden. Aber wie gesagt, das musst du schon selber wissen.

Außerdem meine Meinung ist, das ein Piercing oder Tattoo (egal welche Stelle) bei Frauen einfach nur super aussieht!

Rock-a-Billo
    Teilnehmer
    @GG_Coox

Also bei so na Frage würd ich sagen, lass dir nen schnurrbart stechen, dann haste was was keiner hat, und bist total individuell !
    …nur nen Scherz!
    Hinter nem Tattoo sollte mehr stehen als nur der Aspekt das man bei den Mädels gut ankommen will…das gleiche gillt auch fürs Piercing, wobei bei letzterem bin ich mittlerweile nich mehr so sicher.

Rock-a-Billo
    Teilnehmer
    @GG_Coox

ähm…bzw um bei den jungs anzukommen..

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv