hallo
ich betreibe meinen tattoo laden in Essen Borbeck, da neben an meine kumpels ne Kneipe haben und wir dazu noch nen schicken hof haben auf den man lecker grillen kann ,wollte ich ne kleine party ins leben rufen die ( vorausgesetzt die besucherzahl stimmt ) in regelmässigen abständen stattfinden kann
dazu schreibe ich hir diesen lustigen text um zu sehen ob es da überhaupt
resonanz gibt
das ganze ist noch in der mache und ein genauer termin steht noch nicht fest aber es wird wohl das erste oder zweite juli wochenende werden
und es wird lecker grill gut, trinken, eins zwei händler stände, musik und noch einiges mehr geben….
um resonaz wird also gebeten
also hier mal meine hompage http://www.tattoo-corner.de
vllt postet du das nochmal bei verschiedenes…hier uffe trollwiese tummelt sich der wahnsinn…den willst du nicht auf deiner party haben…..llooooooooooooool
hab ich doch auch gesagt, mit dem kontakteforum, aber mir hört ja wieder keiner zu…da fällt mir grad wat dazu ein..keiner hört zu und so..aufmerksamkeit:
GANGBANG….
..hab ich auch schon lang nich mehr gemacht, wa
*wegrofl*
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".