Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo & Piercing in/um Aachen

Tattoo & Piercing in/um Aachen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo & Piercing in/um Aachen

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von pinkcat vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • aprilscherz
    Teilnehmer
    @aprilscherz

Mich würde mal interessieren welche Tattoo- und Piercingstudios hier in der Ecke empfehlenswert sind.
    Würd mir nämlich gern nen Septumpiercing stechen lassen und im nächsten Frühjahr soll vermutlich ein Tattoo folgen.

Alarielle
    Teilnehmer
    @Alarielle

also:

tattoo:
    auf jeden fall the sinner and the saint (sandkaulstr)

piercing:
    euro style aachen (jülicher str.).professionelle arbeit und arno ist ziemlich nett.man braucht einen termin und er sticht nicht alles (mein vertical labret wollte er z.b. nicht machen)

neu aufgemacht hat the sinnner and the saint piercing (sandkaulbach).
    hab ich selber vor kurzem getestet und es gibt nichts zu meckern…und man braucht keinen termin.

nicht empfehlen würde ich persönlich jutta tattoo…oder wie auch immer es hei??t.die rauchen und essen im gesamten studio und von ihrer arbeit bin ich auch nicht sehr begeistert.

aprilscherz
    Teilnehmer
    @aprilscherz

Okay, von the sinner and the saint hab ich bisher auch nur gutes gehört. Und zu Jutta hört man hier in der Ecke eigenlich nur negatives, das käme also eh nicht wirklich in Frage… 🙂
    Wie steht es denn mit dem am Ponttor (Roermonderstra??e), ich meine dashieße In One?

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

hi

bei arno hat sich n bisschen was geändert, er pierct nicht mehr selber…das macht jetzt dirk, er ist seit märz bei den beiden im studio und macht jetzt den bereich piercing.

dirk ist auch supernett und ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm.

man kann mittlerweile auch ohne termin zum piercen hin, zwischen 12 und halb 5…da pierct dirk halt wies grad kommt 🙂 …abends wie gewohnt mit termin.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

am In One gehe ich dauernd vorbei 🙂 aber ich hab mich auch immer gefragt ob das wohl vernünftig ist

aprilscherz
    Teilnehmer
    @aprilscherz

gut zu wissen!

aprilscherz
    Teilnehmer
    @aprilscherz

vielleicht weiß hier ja noch jemand was dazu zu berichten! 😉

Alarielle
    Teilnehmer
    @Alarielle

interessant zu wissen *g*.
    war schon lange nicht mehr bei ihm weil er mir ein piercing nicht machen wollte und ner freundin wollte er ihr bridge nicht stechen.

Alarielle
    Teilnehmer
    @Alarielle

ich finde der laden sieht von au??en ganz schön schäbig aus…sowas hält mich dann direkt ab

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

ich bin da regelmäßig 😉
    dirk hat aber auch gesagt, dass er gewisse sachen nicht pierct, einige surface-piercings zb

Anonym
    Gast
    @

Hallo,

ich habe mir bei Adam im In One Ohr, Augenbraue und Bauchnabel stechen lassen. Meine beiden Tattoos hat er auch gestochen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er hat immer ein offenes Ohr für mich und ist total nett. Ist allerdings ein Ein-Mann-Betrieb. Geh doch einfach mal hin und guck Dir alles an.

Viele Grü??e,
    Helmchen

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

hab bis vor kurzem in aachen gewohnt und muss sagen bis auf the sinner and the saint fuer tattoos suckt da echt jedes studio auf seine weise!

pinkcat
    Teilnehmer
    @pinkcat

hi
    wie auch schon gesagt wurde: sinner and the saint für tats
    und eurostyle für piercings.
    am In One is dreckig (meiner meinung nach) der kann jedenfalls nix, genauso wie jutta tattoo (am kugelbrunnen, adalbertsteinweg) . die hat zwar einieges an sauberkeit geändert, aber die kann trotzdem nix. mein eines helix-piercing hat sie mir richtig scheiße gestochen. die macht halt nur das was sie für gut hält (mir hat sie gesagt da meine ohrmuschel sehr ausgeprägt sei sticht sie durch die muschel und nich von vorne nach hinten. im endeffekt hab ich nur stress damit).
    naja… die auswahl dürfte dir eigentlich ja nich schwer fallen (:
    viel erfolg

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv