Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo-Piercing-Single-Börse???

Tattoo-Piercing-Single-Börse???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo-Piercing-Single-Börse???

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Hendrykthefirst vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • MissFujiyama
    Teilnehmer
    @missfujiyama

Hey in Zeiten von elitepartner,friendscout,neu(…) und was es nicht alles gibt, finde ich, dass es Zeit wird uns zu verpaaren. Rock-a-Billy und Rock-a-Bella…hmmmm….vielleicht schaffen wir ein Profilmatching auf wildcat.de?!Was denkt ihr…?

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

hier gehts aber doch in erster linie um tattoos und piercings, nicht um nen partner/ ne partnerin zu finden…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

keine Böcke

MissFujiyama
    Teilnehmer
    @missfujiyama

Nicht gleich so negativ/pessimistisch. Die „Single“-Börse soll dem eigentlichen Sinn von wildcat nicht den Rang ablaufen sondern nur nebensählich laufen-als community-service-erweiterung.
    Das ein Kommentar von Verheirateten“keine Böcke“ist, nee, auch klar…mann,mann,mann….

Anonym
    Gast
    @

goto Tattoosingles.de, dort biste dann gut aufgehoben!!!!!!!!!!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Frage / Anregung kam durchaus schon öfter (meist per eMail oder Buddymessage … aber schön das sich auch jemand „traut“ das im Forum mal zur Diskussion zu stellen :-)) … TOP!) … hätten wir die Zeit gehabt bisher, hätten wir das auch schon implementiert, stört ja keinen, ist ja ne Sache, die zusätzlich läuft!
    Ich kann im Moment nichts versprechen, aber ne „Flirtecke“ ist auf der „To-Do Liste“ nur leider in der Priorität hinteres Mittelfeld 🙁

MissFujiyama
    Teilnehmer
    @missfujiyama

Thanxs@wildcat!!!

selva
    Teilnehmer
    @selva

Hey, die Idee find ich echt supi!

Joko89
    Teilnehmer
    @Joko89

Ich bin auch mal sehr dafür;)

Septemberengel_85
    Teilnehmer
    @septemberengel_85

Auch wenn ich gerade keinen Bedarf habe…
    Die Idee an sich finde ich super!

nocenter
    Teilnehmer
    @Nocenter

Ja die Idee hat was, wäre ich auch dafür.
    Sollte Wildcat mal an der Pro-Liste schrauben *gg*

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hab zwar auch keinen Bedarf, aber die Idee ist nett! Hier haben sich ja auch ohne extra Feature schon Paare gefunden.

Hendrykthefirst
    Teilnehmer
    @hendrykthefirst

Ich finde die Idee auch Top! 😉 Weil mal ehrlich hier gibt es ja auch nen paar schicke Damen 🙂 😛

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv