Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Problem

Tattoo Problem

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Problem

30 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

@ cococream: Nun ja. Da weiss es mal wieder jemand besser.:)

Bei richtiger Pflege sollte sich nur eine dünne, felxible Haut drüber bilden( wenn man die Haut als Tätowierer nicht aufreisst wie eine Asphaltflechte:). Das ist dann wie ein Sonnenbrand und pellt sich dann in 3-5 Tagen.

Schorf is absolut nicht gut für ein Tattoo.

…vertrauen sie mir. ich weiss wovon ich rede…

bunteBiene
    Teilnehmer
    @buntebiene

soweit ich das mal mitbekommen habe zieht betaisodona die farbe raus so wie es oben schon mal kurz genannt wurde…(vll irre ich mich da jetz auch,aber ich mein des war so)

cthulhu
    Teilnehmer
    @cthulhu

Tach! Wer zum Geier hat Dir den Tip mit der Betaisadona-Salbe gegeben? Die is ausschließlich gegen Entzündungen…bitte NIE mehr aufs frische Tattoo!! Wie sich das Zeug auf die Farbe auswirkt könnte ich aber nicht sagen. Die Salbe hat aber nen ganz anderen Wirkungsbereich als z.B. Panthenol-Salbe!

cthulhu
    Teilnehmer
    @cthulhu

Also meine Tats sind idr nach 4- 6 Tagen abgeheilt. Daher isses schon normal mit den 5 Tagen. Und Antibiotische Salbe schmiert man auch nicht aufs Tat…ehrlich nicht…is ne normale Wunde und am besten für solche Wunden is halt einfach Wundsalbe – daher auch der Name…Wenn frische Tattoo etwas schmerzt, schmiert man sich ja auch keine Schmerzsalbe drauf…
    Wie eine Salbe mit solche Wirkstoffen auf die Farben wirkt wäre aber schon interessant zu wissen!

cthulhu
    Teilnehmer
    @cthulhu

Wenn das dort so üblich ist, will ich da nicht hin…

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Stimmt Betaisadona-Salbe niemals zu Pflege geht mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit farbe raus wie du aj auch schon gesehen hast zum Pflegen immer Bepanthen

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv