Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › tattoo-probleme
-
Anonym
Gast@13. August 2002 um 5:19 Uhr #2795693Seit 18 Monaten habe ich am Rücken ein Tattoo. Jetzt fängt es an zu jucken und die Konturen sind deutlich fühlbar.
Wer hatte so was schon mal und kann mir einen Tip geben?13. August 2002 um 5:31 Uhr #3066717also dass es juckt versteh ich auch nicht nach der langen zeit. hast du vielleicht nen sonnenbrand oder so,also etwas das nicht direkt mit dem tat zusammenhängt? das die konturen fühlbar sind halte ich für normal,ist bei meinem freund und mir genauso. warst du schonmal bei deinem tätowierer deswegen?
15. August 2002 um 13:44 Uhr #3245193*g*
ist nix schlimmes, wirklich, musst dir keine sorgen machen….dass man die konturen fühlt, hat eigentlich jeder, besonders wenn wetterumstellung mit luftdruck blabla ist, musste mal drauf achten, je nachdem wie stark mans fühlt…ein freund von mir sagt, dass er durch sein tattoo feststellen kann, obs morgen regnet *ggg*
der juckreiz kann dazu gehören, hab ich jedenfalls (solang du keinen ausschlag hast oder so, ist das wohl auch normal, bist vielleicht feinfühlig in solchen dingen), allerdings hört der auch wieder auf.18. August 2002 um 1:26 Uhr #3162601oh, das interessiert mich jetzt auch. ich hab noch kein tattoo, soll aber bald kommen. habe sonnenallergie, neurodermitis, allergien aller art und generell mega-empfindliche haut (schuppig und jucken im winter etc.).
mu?? ich beim kommenden tatto schlimmes befürchten?
danke + cheers, birsch18. August 2002 um 11:03 Uhr #2893758ich hab auch starke sonnenallergie und stark neurodermnitis (brauche cortison) und ich hatte mit meinen tattoos keine probs
20. August 2002 um 11:27 Uhr #3141919Du, wahrseinlich hast du eine allergie in verbindung mit einer creme oder sogar von der sonne. Wenn’s mit fenistil weggeht, war das wohl so….
Ich glaube das hängt irgendwie mit der schwarzen Tinte in Kombination mit irgendetwas anderem zusammen, deshalb sind die konturen erhaben
Aber ganz sicher ist das nicht normal….spreche mit deinem tattowierer
grü??e
kasi26. August 2002 um 22:22 Uhr #3193566hab das auch ab und zu mit meinem armband ??? fing nach einer ganzen weile an nachdem ich es hatte ??? ist aber nicht ständig ??? und jetzt wirds eh neu gestochen *g* ??? denke mal da?? es nicht weiter schlimm ist sonst hätte meine tätowiererin jetzt was gesagt wo ich bei ihr war
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.