Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo-rücken und drumherum =)
-
18. Februar 2007 um 23:06 Uhr #2794763
Servus..
ich habe mehr oder weniger ein Problem und eine Bitte =)
Also erstens ich habe noch kein Tattoo, wollte mich aber bald für den ganzen Abi- stress belohnen und mir endlich mein hei??-ersehntes tattoo stechen lassen.. nun wollte ich es mir auf de rücken stechen lassen, in etwa zwischen die Schulterblätter oder vllt etwas darüber..Es sollen die beiden wörter „nunca rendas“ (dt: niemals aufgeben) werden, in einer so schönen verschnörkelten Schreibschrift, die schwarze und helle elemente enthält… ich weiß nicht ob jemand etwas mit dieser beschreibung anfangen kann..naja die buchstaben sind eben an manchen stellen nicht ausgefüllt, pipapo.. man sieht sie häufig und ihr wisst bestimmt was ich meine.. kann mir vllt jemand erfahrungen sagen, was man am rücken zu beachten hat? is das eher eine schmerzvolle oder schmerzfreie gegend?
Und nun meine Bitte an eventuell künstlerisch begabte leute: Kann mir vllt jemand eine Skizze anfertigen bzw irgendwie anders ein solches Bild erstellen? Sicher sollte ich das eigentlich selber machen, da ich am ehesten eine vorstelung davon hab, wie ich es haben will, aber mir geht es auch eher um das drumherum: es gibt ja noch so verziehrungen, die von den Buchstaben ausgehen oder auch frei um das Tattoo herumgsetzt werden einfach um das abzurunden.. so schwingungen- mä??ig… und ich hätte dazu noch gern links und rechts neben die wörter 2 kleine Sterne in die Verziehrungen eingebunden. =)
Ich weiß ich überforder euch so spät am abend, aber vllt hat ja jemand lust sich damit zu befassen… würde mich sehr sehr drüber freuen!!Und für leute die sich für fu??ball bzw sanktpauli interessieren hab ich hier noch einkleines Schmankerl =) n nettes video… Thats the way we like =)
In diesem sinne gute nacht und „keine macht der Monotonie“ =))
18. Februar 2007 um 23:07 Uhr #3199758sry ich verga?? den link fürs video:
http://usp.stpaulifans.de/ultra.sankt.pauli-salzbrennercup-2007.avi
viel spa??
18. Februar 2007 um 23:17 Uhr #3038553schau doch einfach mal nach schriftarten und such dir eine aus die dir gefallen könnte… damit geht man dann idr zum tätowierer seines vertrauens und der erstellt dann nach den genannten wünschen noch das „drumherum“…
und ansonsten… ja, es tut weh… wie weh hängt von dir, deinem schmerzempfinden, deiner zu diesem zeitpunkt gegebenen körperlichen verfassung und vielen weiteren faktoren ab, sodass dir niemand genau sagen kann was dich erwarten wird…
zum thema nachpflege… diese stelle ist nich unbedingt einfach zum alleine pflegen… wäre gut wenn jemanden hast der dir dabei hilft… ansonsten kochlöffel polstern, latexhandschuh drumrum und als armverlängerung verwenden 😉
wünsche dir viel erfolg und auch viel spass mit deinem zukünftigen tattoo
LG Cleo19. Februar 2007 um 0:00 Uhr #3044012Ich wüsste gerne mal, wieviele von den Leuten, die hier um Skizzen und Vorlagen baten, letztendlich bekamen, was sie wollten.
19. Februar 2007 um 6:48 Uhr #3079256Hallo,
also ich glaube mit den Schmerzen ist das eh ziemlich Subjektiv. Bei dem Einen schmerzt eine Stelle mehr, bei dem Anderen weniger oder überhaupt nicht. Mein Rücken ist komplett tättowiert, von den Oberarmen über Schulterblätter bis zum Steiss. An den Schulterblättern fand ich es nicht so schmerzhaft. Aber zur Wirbelsäule und in der Nierengegend…das war sehr schmerzhaft F??R MICH. Dann kommt es ja auch noch auf Deine Körperliche Verfassung an.
Ich versuche mich während des stechens abzulenken und ruhig zu atmen.
Liebe Grü??e19. Februar 2007 um 8:15 Uhr #2991757ich weiss welche schrift du meinst 🙂
Aber: es gibt soviel schriften seiten im web…
da kannste das viel exakter mit machen als wenn du das vorzeichnest. Oder zeichnen lässt.
schau mal auf dafont.com… da gibts massig schreibschriften. und ist kostenlos.Oder idee Nr. 2, such dir nen guten Inker der dir das entwirft. Der hat vielleicht auch vorlagen da, bist ja nich die einzige die mit Text-wünschen kommt :o)))
Zum Schmerz ist es wie jeder hier sagt, bei jedem Mensch verschieden.
Aber Rücken fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich fand, je weiter es nach aussen geht schlimmer… Aber ist ja auszuhalten…Anonym
Gast@21. Februar 2007 um 13:56 Uhr #3168809Geh zu einem Inker deines Vertrauens, der tut das gerne für dich, weil das sein Job ist! Hier wird keiner mal schnell Zeit haben, dir was hinzukritzeln und wenn, dann ist es sowieso nicht das Ware.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.