Ich hab mal eine Frage zu der Zeitschrift Tattoo Savage. Die kommt aus Amerika und war schon immer bei mir etwas schwer zu kriegen, aber seit einem halben Jahr bekomm ich die überhaupt nicht mehr. In Amerika erscheint das Heft noch. Gibt es das vielleicht in Deutschland gar nicht mehr? Vielleicht weiß jemand etwas… =)
eigentlich müsste die schon noch in d erscheinen…muss mal schauen, obs die bei mir an der tanke noch gibt…ist nämlich ein eher seltenes mag, wie du schon treffend bemerkt hast…aber ich schau mal nach…
Ich war in einem Kiosk am Bahnhof, die hatten das bisher immer, nur seit ein paar Monaten nicht mehr. Das andere, dass sich nur um Tattoos dreht, hab ich mittlerweile ein paar mal gesehen. Muss vielleicht mal in einer grö??eren Stadt schauen, vielleicht werde ich da am Bahnhof fündig.
ich hab die zeitschrift bei mir am bahnhof auch scho lang nimma gesehen…bis davor auch immer gekauft =/vielleicht verkauft die sich net mehr so gut he he
An das hab ich auch schon mal gedacht, dass die sich hier nicht mehr so gut verkaufen lässt und es die daher nicht mehr gibt. Nun ja, ich werde mir was überlegen müssen, um da ran zu kommen. Mensch, ich fand das Heft immer geil. *grummel*
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...