Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo & schmerzen

tattoo & schmerzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo & schmerzen

40 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von tenderboy vor 19 Jahren, 1 Monat
  • anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Also die Outlines einmal dünn vorgestochen und dann nochmal drüber, damit es dicker wird? War bei mir jedenfalls am Arm so..war auch nicht schön. Früher, bei meiner alten Tätowiererin, war das nie so. Da waren die Outlines immer genauso dick wie die Linien innen.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ja genau ca. so die linien sind mal dicker, mal dünner damit das ganze etwas mehr dynamik hat…

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

*heul* genau diese kleenen ponys wollte ich mir inken lassen… naja, da warst du schneller! 🙁 beneide dich arg drum!!!!!! aber glückwunsch zu deinem guten geschmack!!!

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

kannste ja machen, das motiv hab ich mir eh selbst gemacht… jeder der ponies will kann sie haben! solangs nicht die gleichen sind… *gg*

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

voll lüb von dir!! lieb doch die ponys so arg!!! (und ich würd echt nie die selben machen!!) lass uns wissen, wenn alles fertig ist, und mach ordentlich bilder rein!

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also bei meinem ersten tattoo bin ich so ca. 3 mal abgeklappt und habe 2 mal den inken fast mit meiner kotze getroffen…auch Schulterblatt…aber der Schmerz war nicht schlimm nur mein Körper kannte dieses Gefühl einfach nicht und hat halt mit dem Kreislauf reagiert…beim zweiten habe ich dann nur noch einmal gekotzt und dann ging weiter…beim dritten war dann garnichts mehr und ich habe 4 Stunden gaanz locker gesessen und die Sitzung genossen nun kann ich sogar schon so entspannen das ich pennen kann…sehr geil …das Schmerzepfinden (mein Gefühl) hat sich auch geändert nach dem ich den Fu?? gemacht hatte war das Tattoo vier Wochen später auf der Wade garnicht mehr zu spüren !

SexyPunk213
    Teilnehmer
    @Punki

Also mein erstes und bis jetzt einziges Tattoo (leider) hab ich auf der rechten schulter. Schmerzen? Kaum nur bei den Outlines ein wenig und nach und nach war das gefühl gar nicht mehr unangenehm sondern so ein schönes zartes kribbeln. Also ich hatte gar keine Probleme 1 1/2 Stunden da zu sitzen, wie der tattoowierer fertig war hab ich gedacht . „oh schon fertig! eigentlich schade war ein cooles feeling“.

Greetz .:SexyPunk213:.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

outlines sind immer das schlimmste…und farbe… aber schattieren und alles … naja wer schön sein will muss leiden! is nu ma nich wie zuckerwatte schlecken… *was erwarten die leute eigentlich*

Dini78
    Teilnehmer
    @Dini78

also ich kann sagen das bei mir die Schattierungen schon mehr wehgetan haben. Da immer wieder und wieder die gleiche Stelle beansprucht wird. Aber es war auszuhalten, ist aber auch absolut Typen abhängig …. good luck! ;o)

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich weeeei?? ^^ ich lieb sie ja auch… das is ein teil meiner kindheit.

ich sag natürlich bescheid, wenn sie fertig sind- aber du auch wenn du deine hast! ich schau dass ich, sobald die outlines verheilt sind schöne fotos mach und wenn die farbe fertig is natürlich auch!

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

*gg* das is ja mal ne story… *hihi* ich hatte zum glück echt null probs mit dem kreislauf… eigentlich garnichts, es hat einfach nur wehgetan. die ersten paar stiche waren für mich, als ob mit jemand nen widerhaken in die haut gehauen hätte und wieder rausgezogen O_O aua-aua! // mein inker war ausserdem relativ wortkarg, voll konzentriert bei der sache… jez konnte ich eigentlich nichts anderes tun als seinen tätowierten arm auf unregelmässigkeiten in den schwarzen flächen zu kontrollieren (hab ein paar kleine gefunden) *lol* oder die poster an der wand zu analysieren…

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ah das hab ich vergessen, dafür hat er mir musik reingemacht die ich mochte- dancehall & ragga *freu* und ich wollt so gern mitwippen zum tackt und konnte net *heul*

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

hab ich in einem wort gesagt ich erwarte, dass es gut oder angenehm wird? *schmunzel* glaub nicht… ich bin eh relativ realistisch an die sache herangegangen.

Anonym
    Gast
    @

mein erstes – oberarm innenseite, da wo die haut richtig schön dünn ist 😉
    naja, anfangs tats überhaupt gar nicht weh, die outlines auch nicht… aber dann die „tollen“ schattierungen oh gott…. und die farbe….. meine güte!
    ich lag ewig dran, glaub gute 3 stunden warens… das mädel ist in der ausbildung, hats prima gemacht und war sehr sorgfältig und ist klar, dass da jemand noch nicht so die geschwindigkeit drauf hat wie n langjähriger tättowierer.
    das ausfüllen war nach 2 stunden hölle, da die nadel auch irgendwie grö??er aber dafür flach (bzw. rund oder so ähnlich) war.
    ich würds wieder machen! man überlebts ja und mit 2-3 kurzen kreislauf-in-schwung-bringen pausen geht das prima!

Anonym
    Gast
    @

Alle, die ich gefragt habe, ob die Täötowierungsarbeiten im Intimbereich sehr schmerzhaft sind, haben sie es mir bestätigt. Ich lie?? mir , aber mit viel Angst trotzdem ein Tattoo im Intimbereich stechen. Die Angst war ungegründet, mein Tätowierer war sehr einfühlsam und ich hatte zu meiner Ablenkung auch mein MP3-Player auf den Ohren.
    Ja, es hat manchmal etwas gezuckt, aber wer schön sein will, mu?? diesen Schmerz auch überstehen können.
    Meine nächste Sitzung soll im Urlaub sein, dann ist mein Band im Intimbereich zu meinem Gesä??tattoo geschlossen. Die Schmerzen sind unangenehm, aber jeder Mensch reagiert anders auf die Schmerzen.
    Gru?? runner

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab bisher viel überstanden.Brustbein,Schienbeine,Rücken und sogar Fü??e mehr oder weniger schmerzfrei,aber immer erträglich.Aber mein neuestes (Rippenbögen und übern Bauch) hab ich nach 4 Stunden Outlines abgebrochen,eigentlich hätte ich schon nach 10 Minuten abbrechen können,es war nur die Hölle!Jetzt hab ich noch 2 Termine vor mir und hab ehrlich gesagt eigentlich keine Lust,aber ne Baustelle is auch mist!

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv