Hallö!
Ich such für ne Freundin Addressen bzw. Schulen oder so ähnlich wo man das tattöwieren richtig lernen kann. Sie will nämlich Tattokünstler werden!
Ich hoffe ihr kennt vielleicht ein paar GUTE Adressen!
Ich hab nämlich absolut keinen Plan wo ich suchen soll!
Würd mich echt superriesig freuen eine nette Antwort zu bekommen!!! 🙂
hier gilt das selbe, was ich schon im piercing-forum geantwortet habe.
ihr (deine freundin & du) wollt piercen und tätowieren lernen, weil ihr ein kosmetikstudio eröffnen wollt!?
sag mal merkt ihr eigentlich noch was?
wenn ihr so etwas wirklich „lernt“ und es dann auch könnt wäre doch ein tattoo-und piercingstudio eher das richtige.oder???
Diese überteuerten Tattooschulungen sind Mist!! Bewirb dich in einem guten Studio als Lehrling!!! Dafür brauchst du aber eine gute zeichenmappe und viel Geduld.
Die Tätowiererei ist Kunst und kein Kommerz. Schlechte Tätowierer gibt es genug. Die braucht die Welt nicht!!!
Wenn du gut zeichnest, brauchst du dich nicht scheuen, dich in einem Tattoostudio zu bewerben.
auf schweinehaut zu nageln ist der grö??te schwachsinn !
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".