Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo schwillt an

Tattoo schwillt an

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo schwillt an

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Emojanni vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

Hallo Ihr lieben,ich habe mal wieder was auf dem Herzen und zwar habe ich mir im Feb. dieses jahres ein Tattoo stechen lassen! Nun schwillt es ewig an und juckt ganz schlimm,habe es mir neulich blutig gekratzt! Habt ihr das auch? Alle anderen die ich frage haben zwar auch die schwellungen aber dieses jucken kennen die nicht! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Liebe Grü??e Sandy

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm, warst du vor kurzem in der sonne? ich kenne das jucken und die schwellungen auch, allerdings meistens nur wenn ich in der sonne war. abgeheilt ist deines ja schon lang, also kanns daran net liegen. allergische reaktion vielleicht? sieht es irgendwie komisch aus? beschreib mal wie es überhaupt aussieht. rot nehme ich an… welche farben hat denn das tat?

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

nein ist schon etwas her das ich in der sonne war!es ist eine Blume hat die farben, grün,schwarz,pink und gelb.Allergien habe ich auch keine! aber ist schon mal gut zu wissen das es andere auch haben,danke!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich habe das problem mit einem tat immer, wenn ich in der sonne bin, obwohl ich es mit sunblocker schütze. einmal hatte ich auch schwierigkeiten mit meinem herztattoo, das einfach net heilen wollte. das lag offenbar an der roten farbe. innenseite oberarm hat auch ewig gezickt und gejuckt.. ich bin generell sehr empfindlich, deswegen wundert mich das nicht. aber wo genau das herkommt… hm… außer unverträglichkeit gegen die farbe bzw. sonne fällt mir da nix ein.

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ich habe auch letztens von meinem tätowierer gehört das ein Kunde von ihm das auch immer bei dieser hitze hat..aber nur da wo die blaue farbe ist.. und er sagt das is nichts schlimmes..es ist nur sehr lästig…was das jetzt aber genau ist weiß ich auch nicht so genau… hab ich garnicht so nachgefragt.. geh doch einfach mal zu deinem tätowierer…
    lg janine

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

meine schwellen an mehr is das aber nich

das einzige was ich heuer hatte is’n sonnenallergie ausschlag im tat zwischen den schultern
    hat auch übel gejuckt und war ziemlich rot
    habs dann mit fenistil einschmirren lassen jeden tag dann gings eigentlich

aber lass es dir ma beim tätowierer ansehen wenns nich besser wird
    blutig kratzen ist ja nu auch keine lösung 🙂

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab das auch nur bei blau. sehr komisch. aber auch sehr unangenehm. die rose sieht dann plastisch eher aus, wie n blumenkohl…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Ich sag mal das ist die Wärme…hab das auch oft im Sommer sogar meine schwarz weiß sachen schwillen bei der Wärme an und jucken ganz normal.Dann hat dein Inker gute Arbeit geleistet und das Tattoo gut reingebracht

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hab ich auch bei Hitze..und auch nur bei blau.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv