Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community tattoo & selbstbräuner

tattoo & selbstbräuner

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community tattoo & selbstbräuner

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Desh vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

Hallo Ihr!
    Hab gedacht, ich frag einfach mal hier nach, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt, bezüglich Selbstbräuner-cremes auf Tattoos!
    Finds nicht so sexy, im Sommer mit Kalkweißen Beinen rumzurennen, hab aber ne totale Abneigung gegen Sonnenstudios… deswegen hab ich mir eigentlich gedacht für ne gesunde Hautfarbe *gg* könnte man doch mal solche Cremes ausprobieren… das Prob ist nur, das ich mich nicht wirklich trau, das aufs Tat draufzuschmieren! Das wird doch danach auch verfärbt, oder nicht? Die Stellen allerdings auszulassen trägt aber auch nicht gerade zu nem guten Ergebnis bei, denk ich mir…
    Also wenn Ihr keine Lösungen dafür habt… ich nehm auch gern Bargeldbeträge für nen schönen Urlaub entgegen 😉
    Liebe Grü??e

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab zwar keine Tatts, aber Selbstbräuner. Wenn man sich das Zeug nich richtig verschmiert, sieht man aus wie ne gefleckte Kuh, faultierchen 😉

Am besten is immer noch die Naturbräune

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

nee! ganz so blöd bin ich auch nich, schnarchschnarke! habs ja vorher auch immer genommen!! hab da schon noch übung… *lol*
    würd ja auch lieber in den süden fliegen… such nur noch nen sponsor! na? wieviel lässte springen?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

kommste mit in de Türkei? Muddu aber auf passen! In der Nähe meines Urlaubortes wurden 3 Deutsche getötet…hehehehe
    willste immer noch?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

mach doch humanitäre Hilfe im Irak ……..da is Sonne

Anonym
    Gast
    @

oder hüpf am 12.7. in meine reisetasche, dann gehts nach gran canaria! ;o)

aber irgendwie passt das alles net zum thema! ich kann ja am montag mal nachfragen und dir es dann berichten, was mein inker dazu sagt!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

also ich geh ja lieber ins sonnenstudio als mir son creme oder srühzeugs auf die haut zu packen und mein inker hat gesagt wenn man das tatt mit baby sonnen schutz mu?? so um den faktor 36 liegen passiert mit meinem tatt nix aber da kann ich noch nicht von berichten da ich ja erst wieder in x monaten mich da mal wieder drunterleg

Take Care

Anonym
    Gast
    @

hmm wenn ich farbe haben will lass ich mich tattowieren. und hmm wenn du nicht unter den assitoster gehen willst dann hmm mal doch einfach drumherum mit dem brauchgeschmiere.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

köstlich, köstlich wie immer!! *einhochaufwewe*!!!

also wenn ich nicht absolut überzeigter „single“ wäre würd ich dich glatt heiraten *FG*

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hilfe!! ein gothic auf dem blondinentoaster?? aberrr, aberr frau grimaldi!!!!
    *erschrecktschau*

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

gothic? jetzt schrei ich aber mal nach hilfe! 😉
    und außerdem geh ich ja auch nicht aufn blondinentoaster…auch wenn ich ne blondine bin! aber du musst mir doch in dem punkt recht geben: brauner speck sieht besser aus, als weisser!
    ich glaub, ich halt mich doch an WeWes Rat… *prust* ob ich die humanitäre hilfe nu hier ausüb oder im irak, wo ich auch noch die garantie auf sonne hab!? doch, doch, der scheint schon ganz schön clever zu sein…*lol*

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hrr hrr .. da kommst sie ausm busch .. grinzel .. huhu!! ok, muss dir recht geben .. ich gehe daher regelmässig auf die sonnenbank (pssst aber sags keinem sonst versaust mir mein image ..) .. brauner speck sieht schlanker aus, tarnfarbe sozusagen!.. ist wie mit den schwarzen kleidern gröhhll .. *grübeltz* .. oh .. alles schwarz in meinem kleiderschrank .. *verlegenzubodengugg* ..

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

äähh .. moment ämal .. letztes mal warste aber schwoarz .. ich werd älter .. seuufz ..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv