Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › tattoo & selbstbräuner
-
10. Mai 2003 um 11:59 Uhr #2783274
Hallo Ihr!
Hab gedacht, ich frag einfach mal hier nach, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt, bezüglich Selbstbräuner-cremes auf Tattoos!
Finds nicht so sexy, im Sommer mit Kalkweißen Beinen rumzurennen, hab aber ne totale Abneigung gegen Sonnenstudios… deswegen hab ich mir eigentlich gedacht für ne gesunde Hautfarbe *gg* könnte man doch mal solche Cremes ausprobieren… das Prob ist nur, das ich mich nicht wirklich trau, das aufs Tat draufzuschmieren! Das wird doch danach auch verfärbt, oder nicht? Die Stellen allerdings auszulassen trägt aber auch nicht gerade zu nem guten Ergebnis bei, denk ich mir…
Also wenn Ihr keine Lösungen dafür habt… ich nehm auch gern Bargeldbeträge für nen schönen Urlaub entgegen 😉
Liebe Grü??e10. Mai 2003 um 12:02 Uhr #2873204ich hab zwar keine Tatts, aber Selbstbräuner. Wenn man sich das Zeug nich richtig verschmiert, sieht man aus wie ne gefleckte Kuh, faultierchen 😉
Am besten is immer noch die Naturbräune
10. Mai 2003 um 12:09 Uhr #2874885nee! ganz so blöd bin ich auch nich, schnarchschnarke! habs ja vorher auch immer genommen!! hab da schon noch übung… *lol*
würd ja auch lieber in den süden fliegen… such nur noch nen sponsor! na? wieviel lässte springen?10. Mai 2003 um 12:14 Uhr #2876573kommste mit in de Türkei? Muddu aber auf passen! In der Nähe meines Urlaubortes wurden 3 Deutsche getötet…hehehehe
willste immer noch?10. Mai 2003 um 12:19 Uhr #2878262mach doch humanitäre Hilfe im Irak ……..da is Sonne
Anonym
Gast@10. Mai 2003 um 15:51 Uhr #2879972oder hüpf am 12.7. in meine reisetasche, dann gehts nach gran canaria! ;o)
aber irgendwie passt das alles net zum thema! ich kann ja am montag mal nachfragen und dir es dann berichten, was mein inker dazu sagt!
10. Mai 2003 um 17:38 Uhr #2881686also ich geh ja lieber ins sonnenstudio als mir son creme oder srühzeugs auf die haut zu packen und mein inker hat gesagt wenn man das tatt mit baby sonnen schutz mu?? so um den faktor 36 liegen passiert mit meinem tatt nix aber da kann ich noch nicht von berichten da ich ja erst wieder in x monaten mich da mal wieder drunterleg
Take Care
Anonym
Gast@11. Mai 2003 um 12:37 Uhr #2883390hmm wenn ich farbe haben will lass ich mich tattowieren. und hmm wenn du nicht unter den assitoster gehen willst dann hmm mal doch einfach drumherum mit dem brauchgeschmiere.
13. Mai 2003 um 8:13 Uhr #2885116köstlich, köstlich wie immer!! *einhochaufwewe*!!!
also wenn ich nicht absolut überzeigter „single“ wäre würd ich dich glatt heiraten *FG*
13. Mai 2003 um 8:13 Uhr #2886845hilfe!! ein gothic auf dem blondinentoaster?? aberrr, aberr frau grimaldi!!!!
*erschrecktschau*13. Mai 2003 um 15:12 Uhr #3150733gothic? jetzt schrei ich aber mal nach hilfe! 😉
und außerdem geh ich ja auch nicht aufn blondinentoaster…auch wenn ich ne blondine bin! aber du musst mir doch in dem punkt recht geben: brauner speck sieht besser aus, als weisser!
ich glaub, ich halt mich doch an WeWes Rat… *prust* ob ich die humanitäre hilfe nu hier ausüb oder im irak, wo ich auch noch die garantie auf sonne hab!? doch, doch, der scheint schon ganz schön clever zu sein…*lol*14. Mai 2003 um 12:54 Uhr #3073084hrr hrr .. da kommst sie ausm busch .. grinzel .. huhu!! ok, muss dir recht geben .. ich gehe daher regelmässig auf die sonnenbank (pssst aber sags keinem sonst versaust mir mein image ..) .. brauner speck sieht schlanker aus, tarnfarbe sozusagen!.. ist wie mit den schwarzen kleidern gröhhll .. *grübeltz* .. oh .. alles schwarz in meinem kleiderschrank .. *verlegenzubodengugg* ..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.