Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo SM-Kreuz

Tattoo SM-Kreuz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo SM-Kreuz

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 19 Jahren
  • Morpheus5580
    Teilnehmer
    @Morpheus5580

Ich bin auf der suche nach gezeichneten Bildern von SM Kreuzen die auch Tattoo Tauglich sind. Habe zwar schon das Web nach Bildern durchsucht , bin aber bis jetzt nicht fündig geworden . Vielleicht kennt jemand von euch eine Seite , wo ich so was finde , oder vielleicht hat auch jemand so etwas daheim , das er mir schicken könnte, Vielleicht sind auch begabte Zeichner unter euch , die so etwas drauf haben.
    Danke schon mal im vorraus.

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

SM-Kreuz? O_o
    Meinst du ein Andreaskreuz? Das ist doch nur ein Großes X?

Morpheus5580
    Teilnehmer
    @Morpheus5580

Ein SM-Kreuz ist für mich nicht nur ein „X“. Für mich gehören da noch Bondage Seile,Handschellen,??esen … dazu. Außerdem soll das ganze schon mit ein bisschen Hintergrund sein.

Missmilk
    Teilnehmer
    @missmilk

Ich nehme an, dass Du eine Triskele meinst. ich würd einfach mal Googeln (unter Bilder). Ich hab das gerade mal gemacht und schon auf der ersten Seite ein paar schöne Bilder gesehen. Ausserdem kann Dir ein guter Tattoowierer bestimmt auch was entwerfen, wenn Du ihm sagt, was Du haben willst….

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

jupp.. bildersuche im internet (google, alltheweb, ask, und so weiter) oder buchläden… gibt auch viele bücher zu sm, wo bilder drin sind… und dein tätowierer sollte dir das auch zeichnen können.. ist ja nicht soo anspruchsvoll..;)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv