Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo-Solarium
-
5. März 2006 um 10:00 Uhr #3093837
uiuiui ganz schön viele gegen die sonnenbank, ich finds ja auch nich gesund, aber mitlerweile sehe ich auch nicht mehr gesund aus, ich hasse es so blass zu sein,im sommer gehe ich auch generell nicht unters solarium, dann leg ich mich lieber in meinen garten 😉
durch meine arbeit werd ich das aber auch net mehr so können wie früher,tzja und was gibt es sonst noch für möglichkeiten, selbstbräuner is ja extremst scheiße,sieht voll eklig aus und wird fleckig..also was bleibt mir anderes übrig
bin ja auc´h nich so eine die es dann übertreibt, da wäre mir mein tattoo auch viel zu schade, aber eine frage, mit was oder wie soll ich mein tattoo denn verdecken?
5. März 2006 um 11:04 Uhr #3083000selbstbräuner mit bodylotion mischen – das machts nich ganz so arg 😉
5. März 2006 um 14:55 Uhr #3037379Naja ich habe nun 3 Tattoos und bin immer danach ins Solarium. Bei dem am Bauch bin ich nach 1 woche rein (habs, ohne witz, vergessen und erst dran gedacht wo ich drunter lag-auch egal) und es nicht ausgeblichen…habe es jetzt ca seit 3 Monaten und es ist immer noch wie frisch! Also keine panik;) Das maximale was passieren kann ist, dass es einmal nachgestochen werden muss-aber das passiert eher sehr selten
6. März 2006 um 13:56 Uhr #3147180`Schuldigung boehseNichte, aber nach 3 Monaten kannsu da wohl noch ned so ganz viel zu sagen. Wart ma die ersten paar Jahre ab. Das Ding soll schließlich was länger bleiben
6. März 2006 um 16:09 Uhr #2924206„……Das maximale was passieren kann ist, dass es einmal nachgestochen werden muss….“ <.—— FALSCH !!
langfristig bla??t uv-strahlung tattoos aus…aber direkt nach dem stechen kann es böse entzündungen geben, dicke weiße narbenhaut inklusive…..also vier wochen warten und auf der sicheren seite sein…7. März 2006 um 13:52 Uhr #3084447kann ich es schützen wenn ich sunblocker,oder cremes mit hohem sonnenschutzfaktor draufschmiere bevor ich mich drunter lege?
7. März 2006 um 13:53 Uhr #3161534Also ich würd das Solarium an deiner Stelle ganz lassen bzw. nur sehr selten gehen. Soviel ich weiß gibts schon spezielle Produkte fürs Solarium, aber ob das was hilft…??? Hm gute Frage…
8. März 2006 um 12:49 Uhr #3143816Also solltest auf jeden Fall noch 1 bis 2 wochen warten. Wichtig ist im Solarium es die ersten paar male mit sun Blocker einzucremen. Hinterher reicht eigentlich jedes 2 mal, damit sich die Haut etwas drann gewöhnt. Wochtig ist im Solarium ersmal mit kleiner Stufe wieder anzufangen. Sun Blocker würd ich auch für denn Sommer benutzen. Dient halt dazu das das Tatto nicht so schnell verbleicht, auch wenns erst nach Jahren evtl zum erstenmal sichtbar wird. Und oft eincremen nachdem in der Sonne Warst
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.