Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo stechen=Gewissensfrage

Tattoo stechen=Gewissensfrage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo stechen=Gewissensfrage

69 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Sid_HC vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage, zu ner Sache, die ich einfach net verstehen will.
    Also bei uns in der Gegend hat ein neues Tattoo Studio eröffnet.
    Der Besitzer ist ein stadtbekannter Rechter, der schon öfter Schlagzeilen gemacht hat.
    Er hat aber den Ruf sehr gute Tattoos zu stechen….

Ich finde es nun sehr erstaunlich, wie viele Leute zu ihm rennen.
    Für mich würde das nie in Frage kommen! Es gibt genug gute Tattowierer –
    dann muss man halt ein paar Kilometer fahren!
    Oder wäre euch das egal? Hauptsache ein gutes Tattoo?

Grü??le

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

Ich persöhnlich bin immer noch irgendwie Pazifistisch veranlagt also mir egal ob einer rechts oder links sein will solange die Personen friedlich bleiben das gilt genauso wie für Ausländer als wie auch deutsche!!! ABer wenn er ein guter Tattowierer ist find ich das ok dahin zu gehen weshalb auch nich sollang der mir kein Hakenkreuz auf denn rücken tattowiert!!! EUER SID

Anonym
    Gast
    @

hm :??bt tolerranz leut,jeder hat ein recht auf freie meinungsfreiheit und die darf er auch vertreten..ich kenn ihn ja nich ,aber wenn er gut stechen kann is mir alles andere schnuppe,lieber ein gelungenes Tattoo ,als nachher der grosse jammer,was interessiert mich das seine Politische einstellung, hauptsache er ritzt mir keine h.kreuze ein ..

Anonym
    Gast
    @

ich lass mir ein Tattoo halt nicht von jedem stechen.
    Ich finde es auch wichtig, dass das Verhältnis stimmt…
    Und so einem Menschen kann ich nicht vertrauen.

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

Der meinung bin ich auch.Solange er dich nicht beim tätowieren mit seinem politischen Meinung voll labert. wenn er seine arbeit sauber macht is der rest doch egal…

Anonym
    Gast
    @

AUF KEINEN FALL!!!!!! wer zu nem rechten inker geht, is meiner meinung nach SEHR TIEF gesunken!!!!!

Anonym
    Gast
    @

recht e sind NICHT friedlich!!!

Anonym
    Gast
    @

jeder außer rechte haben ein recht auf freie meinungsäußerung!!! diese typen lassen schließlich auch keinem anderen ihre eigenemeinung!!!

Anonym
    Gast
    @

finde ich nicht! hier in essen gibts auch nen inker, der mir rechts erscheint. wer das is, sag ich nich, weil ich nich 100%ig sicher bin, ob er wirklich rechts is!

Anonym
    Gast
    @

ich kenne auch einen „rechten“, sehr genau sogar, und er hat einfach nur seine meinung und mehr nicht. er ist ein sehr liebenswerter mensch, geht seiner arbeit nach und ist nicht der typ mit bomberjacke, springerstiefel und nem baseballschläger unterm arm. man kann nicht alle über einen kamm scheren!!!

Anonym
    Gast
    @

egal ob lieb oder nicht, wer derartige ansichten vertritt hat es nicht verdient, dass er toleriert wird!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

limke auch nicht sonderlich

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich ,meine wisst ihr denn welche einstellungen eure mitmenschen wiklich vertreten?! nein wisst ihr nicht, und nur weil ihr das bei einem zufällig mitgekriegt habt müsst ihr den sofort verurteilen?! ich finde auch vile sachen nicht in ordnung aber deshalb muss man nicht jdem sofort vorn koffer scheißen! solange eer nur seine arbeit macht und nix anderes ist es doch völlig okay

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

genau, ich will auch nicht verurteilt werden, nur weil ich Piercings habe und somit nicht jedem gefalle. Gut au der andern Seite ist mir das egal, trotzdem isses doch ok zu wissen das der einem Gegenüber tolerant zu einem iss…

Solange er nicht dicke Sprüche abzieht o.??. isses meiner Meinung nach ok

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

hmmm, wen ich da mir so recht überlege………………………..ich habe keine ahnung was für eine gesinnung mein tattoowierer hat und das ist mir auch scheiss egal, so lange er mich in frieden lässt, oder kaufst du auch keine brötchen mehr wenn du auf einmal mittbekommst das dein bäcker um die ecke , der die besten brötchen hat, rechts eingestellt ist ??? fährst d dann auch in die nächste stadt ??
    ich bin mit sicherheit nicht rechts eingestellt, aber solange er mich oder mein umfeld nicht angreift , soll er leben……………….cu

Anonym
    Gast
    @

aber ob ich mir die brötchen von einem rechts eingestellten Bäcker kaufe oder einem Rechten an mein Körper was machen lasse ist schon was anderes. Letztendlich ist es jedem seine Meinung und eigene Einstellung. Ich könnts jedenfalls nicht. Hätte irgendwie schiss…

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

ich finde es kommt drauf an, wenn er mister rechts raushängen lässt und ihm alles andere am arsch vorbei geht würd ich mich natürlich nich von ihm inken lassen.

aber da kommt wieder die geschichte mit alle über einen kamm scheren.

meine meinung ist: finde ich ihn trotzdem symphatisch, tolleriert er mich und meine meinung, is n netter kerl, macht seinen job gut und ich vertrau ihm dann gehts mir sonstwo vorbei ob er die ausländerpolitik gut findet oder nich.

man kann menschen mögen, auch wenn sie nich sind wie man selbst, auch wenn sie andere interessen vertreten. kommt halt nur drauf an wie krass es is.
    (sonst fängt die tolle grüppchenbildung an in der sowieso alle gleichgeschalten sind und das hat wenig mit demokratie zu tun.)

jeder für sich seine eigene kleine meinung is schon okay. nur wenns anfängt die persönliche freiheit von andreren zu beschneiden wirds kriminell. dann würd ich den menschen nich unterstützen.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Solange ich für das Tattoo da bezahlen müsste und so indirekt rechte Aktionen unterstütze, würde ich lieber woanders hingehen. Wenn er mir für lau eins machen würde und das wirklich gut ist, hätte ich auch nix dagegen.

Anonym
    Gast
    @

Aber woher willst du wissen ob indirekt rechte Aktionen unterstützt werden? schließlich kann er mit seinem Gewinn machen was er will. Dann müsstest du von vornherein sagen da geh ich nicht hin.
    Dann würd ich auch nicht hin gehen wenn er mir eins umsonst macht.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Wenn ich bei einem stadtbekannten Rechten Geld für ein Tattoo bezahle, unterstütze ich ihn finanziell, und wenn er von dem Geld nur ein paar Mettbrötchen für eine NPD Versammlung kauft. Was ich von vornherein sagen „müsste“, ist allein meine Sache.
    Wenn ich da hingehen würde, weil der Typ mir umsonst ein exzellentes Tattoo stechen würde, ist das sein Pech.:)

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

wenn dus so siehst schon, aber dann machste auch werbung für ihn und dann würden noch mehr leute zu ihm gehn und dann könnte er ne tonne mettbrötchen für irgendwelche versammlungen kaufen 😛

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Stimmt auch wieder. Dann dürfte er mich nur ein schlechtes Tattoo stechen, was sonst keiner haben will. Aber das wär dann auch irgendwie doof.:)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

mich=mir 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich halte gewisse Politiker in Deutschland auch für Verbrecher – und trotzdem kriegen sie meine Steuergelder…

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

für mich würde es definitiv nicht in frage kommen zu nem rechten Tätowierer zu gehen. und wenn er der beste der welt wäre!
    alles hat seine grenzen, so auch meine toleranz.
    erst mal würde ich mich sehr unwohl fühlen wenn ich wü??te was der typ für ne meinung vertritt. und dann würde ich so einen menschen in keinster weise irgendwie unterstützen wollen. ob er mir persönlich nun was „tut“ oder nicht!

ich würd meine brötchen aber auch nicht bei nem stadtbekannten rechten bäcker kaufen nur weil sie dort am besten schmecken oder am billigsten. nö .. so nen paar prinzipien hab ich dann doch noch.

Rechte haben schon viel zuviel akzeptanz in diesem land, das ist schlimm genug, da mu?? man in so einem fall nicht noch mit machen nur weil der typ vielleicht hübsche bildchen macht!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv