Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo stechen=Gewissensfrage

Tattoo stechen=Gewissensfrage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo stechen=Gewissensfrage

69 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Sid_HC vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

naja, ich glaub nem geschenkten gaul guckt man trotzdem nich ins maul :p
    gerad zu zeiten der „wirtschaftskrise“, da würd ich sowas gerad noch durchgehn lassen 😉
    (wenns mir selbst passieren würd, würd ichs mir wohl auch trotzdem machen lassen)
    da sind wieder theorie und praxis.. XD

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

der_narr schrieb:
    >
    > egal ob lieb oder nicht, wer derartige ansichten vertritt hat
    > es nicht verdient, dass er toleriert wird!

also ich finde mit so einer meldung stellst du dich selber schon fast auf das niveau von nem rechten. ich finde jeder hat das recht seine ansichten zu vertreten. und ich kenne auch ein paar rechte, und das ist auch keine bomberjacken und springerstiefel-gang. ich selber bin mit der rechts einstellung auch ned ganz zufrieden, aber ich toleriere auch andere meinungen.

greets,
    dave

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Muss ich jetzt bei jedem Gang in ein Geschäft vorher überprüfen, welche politische Gesinnung der Inhaber oder der Verkäufer hat?? Toleranz ist keine Einbahnstra??e *nur noch mal sagen wollt* Wer andere nicht toleriert, begibt sich auf die gleiche Stufe und ist keinen Deut besser. Die (politische) Meinung von Jemandem muss ja nicht meine Meinung sein, das ist normal in ner Demokratie und eines der höchsten Güter, welches in Unserer Verfassung steht. Aber na ja so ist das eben, was mir nicht passt wird passend gemacht!!! Hasta la proxima!

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

zwischen „bei jedem Gang in ein Geschäft vorher überprüfen, welche politische Gesinnung der Inhaber oder der Verkäufer hat“ und „ein stadtbekannter Rechter, der schon öfter Schlagzeilen gemacht hat“ gibts ja wohl noch nen unterschied oder?
    nenn mich engstirnig, aber es gibt sachen die sollte man einfach nicht tolerieren. wenn jemand kinder vergewaltigt sagst doch auch nicht „ach sonst isses eigentlich nen netter mensch“ und nun bitte nicht dieses beliebte „das ist ja was völlig anderes“

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Versuch doch mal, keine Steuern mehr zu zahlen.:)

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

Dies _ist_ etwas voellig anderes. Natuerlich gibt es einges, was nicht auf Toleranz stossen sollte [und darunter faellt ganz klar Paedophilie], doch jeder Mensch hat das Recht auf seine eingene Meinung. Auch Rechte. Wir wissen weder, worin dieser Mensch verwickelt war, noch sonst etwas ueber ihn. Beim taetovieren [oder auch piercen] muss die Chemie stimmen, Vertrauen dasein, und wenn man bei ‚Soeinem‘ ein ungutes Gefuehl hat, ist dies vollkommen okay, nur Aussagen wie ‚Rechte verdienen keine Toleranz‘ sind Schwachsinnig. Gerade Menschen, die [i]so[/i] reden, jammen drei Minuten spaeter, weil man [i]sie[/i] nicht toleriert. Wer keine Toleranz zeigt, hat auch keine Verdient, und darf sich nicht beschweren…

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Warum fühlst du dich angegriffen und angesprochen, hab nur Stellung bezogen und meine Meinung geäußert. Einige gehen in Ihrer (Toleranz) noch viel weiter als du und auf die war meine Kritik bezogen. Also wenn du nicht zu rechten Inkern gehen magst, dann ist das dein gutes Recht. Geh einfach nicht hin!!! Und zum Thema „Kinderschänder“ hast du die Antwort schon vorweggenommen. Ich für meinen Teil bin anders erzogen worden und bin mit meiner Toleranz bisher noch nicht auf die Schnauze gefallen. Das kann sich ja ändern, wenn ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Also stay cool!! Luegito!

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Danke für die unterstützenden Worte!!!!! Aviendha. Sind genau meine Meinung!!!

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

öhm ich weiß grade net wo du es her nimmst das ich mich angegriffen fühle. dem ist nämlich nicht so 🙂 habe ebenfalls nur stellung bezogen. die frage war ja ob man hingehen würde oder nicht. und für mich wäre das definitiv nein. wird man ja noch begründen dürfen oder?
    und tolerant bin ich .. sehr sogar. nur hat halt auch toleranz irgendwo seine grenzen. man darf nicht „toleranz üben“ mit „augen vor unrecht verschließen“ verwechseln. wer eine rechte gesinnung vertritt, vertritt damit für mich auch ein hohes ma?? an ungerechtigkeit. und das würde ich in keiner weise irgendwie unterstützen wollen, ob derjenige nun ein oder zwei gute eigenschaften hat oder nicht.

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

@Aviendha dann möcht ich mal sehen wo deine toleranz ist wenn du die ersten male von rechten angegriffen wurdest ohne ersichtlichen grund, nur weil sie meinen das es richtig ist was sie tun und sie nie irgendjemand daran gehindert hat sich in ihrer gesinnung zu ergehen.
    tut mir leid, aber ich kann niemanden tolerieren der eine solche gesinnung hat. und von solchen leuten kommt ja nun wohl auch NULL Toleranz zurück …

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Danke schön, Diskussion beendet!!

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

Ich bezog meine Aussage keinesfalls auf Radikalusmus. Sobald unschuldige Menschen zu Schaden kommen [egal ob duch Gewalt, oder sonstwie], hoert auch meine Toleranz auf..

Solange mir allerdings niemand seine Einstllung aufzuzwingen versucht, und friedlich ist, stoere ich mich nicht daran.

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

solche Diskussionen sind doch eh alle quatsch, jeder Mensch hat seine eigene Einstellung, dem einen passt sie, dem anderen nicht. ist doch auch gut so, hätten alle die selbe einstellung wäre es doch auch langweilig.

Und zum Thema, mein Inker ist leicht rechts angehaucht und nen guter Freund von mir ist nen linker, na und ……. wir verstehen uns trotzdem.

und nur weil man von rechten mal angemacht wurde, brauch man nicht gleich alle über einen Kamm scherern.

Ich wurde auch schon mal von einem Bullen angemacht, soll ich jetzt jedem Bullen ans Bein pinkeln???

man oh man, ihr habt alle Sorgen tztztztztzt

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

diskussionen sind zum diskutieren da?! 😉

wer nich will wird nich gezwungen

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

hehe amüsant
    ich finde aus deinen worten konnte man schon rauslesen das du an die decke gegangen bist.

außerdem isses sehr wohl n unterschied ob man ne eigene meinung hat oder ob man mit der meinung andere in ihren rechten beschneidet. das hat nix damit zu tun ob man jetzt derselben meinung is, oder rechte [insert whatever you want] ablehnt.

in dem ding gehtz einfach nur ums prinzip.

z.b. wenn jetzt leute kommen: „ih jemand der metal mag. das is doch bestimmt einer der fledermäusen den kopp abbei??t. solche ham kein recht zu leben!“
    bestes beispiel, eins von vielen, der typ hat den leuten nix getan und muss sich dann sowas anhörn.
    wenn man so ne meinung hat is man auch nich besser als jeder nazi der die juden dafür ins kz gesteckt hat das sie juden sind. sowas is einfach keine begründung. nur darum gehts.

hei??t ja nich das wir genau DIESEN tattowierer meinen. kann man auch garnich, weil wir den typen garnich kennen.

sicher, leute die kinder missbrauchen, leute zusammenschlagen, straftaten begehn in dem sinne das sie andere in ihren rechten beschneiden ham keinen respekt verdient. bringen logischerweise auch den leuten keinen entgegen.

ich denk sehr wohl das jeder in der lage is so nen unterschied zu begreifen.

oder willste in den knast kommen nur weil du ne andere meinung hast?! 😉

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

och wenn ich hoch gehe sieht das anders aus *lach*
    so wie der sachverhalt geschildert war ging es um jemand „einschlägig bekanntes“ und die bekanntheit wird er nicht erlangt haben indem er heim im stillen kämmerlein mit freunden seine meinung diskutiert .. hab ich jetzt einfach mal unterstellt.
    durch diverse erfahrungen hab ich einfach nen gesundes mi??trauen entwickelt .. meist hat sich das (leider?) als richtig erwiesen …

ich setz mich einfach gern gegen dinge zur wehr die ich falsch finde. und setz mich für die ein die ich für richtig halte.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Du hast zum einem nicht die Definition von Pazifismus verstanden und zum anderen bist du eine Schande für das wofür HC mal stand.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Nein ist eben nicht egal. Immerhin bezahlst du ihn und unterstützt damit finanziell jemanden mit bedenkenswerten Ansichten. Das geht absolut nicht klar.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Mach das einen rechten weniger gefährlich weil er keine Bomberjacke trägt sondern seine Ideologie versteckt?

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ganz sinnige Antwort, Gehirn einschalten, neuer Versuch – kriegt ja jeder ne zweite Chance.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wenn ich wüsste das n Bäcker rechts ist kauf ich da keine Brötchen. Natürlich nicht, über sowas muss man doch nicht diskutieren.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wird die Sache dadurch besser das er keine Springerstiefel oder Bomberjacke trägt? Nein!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wehret den Anfängen!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ein Tätowierer, der Naziaktivist ist, wird mit ziemlicher Sicherheit mit dem Geld was er für die Tätowierungen bekommt wegen dennen ihr zu ihm geht irgendwelche Rechten Aktivitäten finanzieren.
    So eine Gleichgültigkeit wie hier herrscht kotzt mich ziemlich an. Diese Toleranzstammtischargumentation ist ein jämmerliches Armutszeugniss, Menschen die keine Toleranz üben werden nicht toleriert. Period.
    Macht endlich mal die Augen auf und benutzt euer Gehirn.

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Wehret der Intoleranz und Willkür, der Brutstätte von Diskriminierung und Aufhetzung. Wo Meinung beschnitten wird, ist Hass und Auflehnung die Folge. Es klingt mir fast so, als stünden wir kurz vor einem Vierten Reich, was keiner wirklich will und wollen kann. Und wo Hass die Szene regiert, hat Vernunft und Sachlichkeit keine Chance mehr. Dabei ist die Richtung, aus der der Hass kommt, völlig egal. Ich bedaure jedes Opfer von Gewalt egal welcher Coleurs, aber schlechte Erfahrung mit Hass und Intoleranz zu bekämpfen, halte ich für den falschen Weg. Hasta la proxima!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv