Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Tattoo stechen=Gewissensfrage
-
29. Juni 2004 um 19:37 Uhr #2880231
Allein wie peinlich es ist ein Tattoo von einem Nazi auf sich rumzutragen.
29. Juni 2004 um 19:47 Uhr #2881946Wir reden hier vom Kampf gegen Intoleranz nicht vom Kampf gegen schlechte Erfahrungen.
29. Juni 2004 um 19:52 Uhr #2883655Das selbe könnten Leute wie du über einen gewissen A.H., einen verhinderten Maler aus Wien damals auch gesagt haben. Genau das ist ja das Gefährliche, wie die Geschichte gezeigt hat.
Anonym
Gast@29. Juni 2004 um 19:57 Uhr #2885382linke, die „nur“ gegen bullen hetzen und was gegen rechts haben, sind ja wohl harmloser!
29. Juni 2004 um 20:09 Uhr #2887110dito dito.
die meisten wollen nich zuhören, lieber dagegen. lieber täter sein bevor man opfer wird und blo?? keine fehler zugeben.
Anonym
Gast@29. Juni 2004 um 20:15 Uhr #3074447bevor ich hier jetz auf jeden beitrag was schreib, mach ichs in einer antwort für alle. also: ich denke mal, man kann nich argumentieren, das ich wegen meinen piercings nich niedergemacht werden will! es is ja wohl ein unterschied, ob man piercings hat und deshalb blöd angemacht wird, oder ob man rechts is! rechte haben kein verständnis und keine akzeptanz verdient. mir gegenüber wohnt ne glatze. den anzusehen, is ne wahre wonne! ich komm mir immer wieder vor, wie im zoo, da sieht man mal, das affen doch sprechen können! *g*
irgendwo is schlu?? mit toleranz und akzeptanz! rechte akzeptieren und tolerieren schließlich auch niemanden! warum sonst wurden in den letzten jahren so viele asylbewerberheime angezündet und ausländer verprügelt?!?!?!
rechte sind nich körperlich behindert, sehen nich seltsam aus oder haben irgendwelche seltsamen macken! zugegeben, sie sind im kopf balla balla, die meisten von ihnen haben verschrobene gesichter und ihre grö??te macke is ihr ausländer- und minderheten-hass. ich glaub, ihr wisst, was ich mein! 😉
rechte sind der letzte dreck! dabei fällt mir grad ein, der erste rechte war ja selbst ausländer, warum nehmen diese spastis sich dann doch so viel raus? 😉29. Juni 2004 um 21:33 Uhr #3073342der unterschied liegt nich darin wofür der mensch kämpft, sondern mit welchen mitteln. und wie die welt am ende aussieht, für die er kämpft.
es gibt genauso beschissene linke wie rechte. tatsache.
ich finde man sollte vll n bisschen fundierter über die eigene meinung nachdenken und sie zur not auch überdenken.
mir sind linke auch lieber als rechte, ganz klar, aber wenn du den leuten ihre meinungsfreiheit verbietest wird der protest um einiges heftiger sein. (siehe bürgerkriege, enstehung, folgen ect.)
29. Juni 2004 um 21:46 Uhr #3190756geb ich dir voll und ganz recht, andere seite der medallie:
aus hass verprügeln leute leute. das is wahr, nenn sie rechte, nenn sie linke, nenn sie wie du willst.
manche linken verprügeln auch bullen die einfach nur ihren job machen ohne nachzufragen. prügeln auf leute in die sie nich kennen, rechte. wer sagt denen das die rechten sie nich tolleriert hätten? sowas is doch einfach nur ne spirale in der jede seite einfach mal zu feige is n stück auf den anderen zuzugehn und zu sehn das hinter allem doch nur n mensch steht wie ich und du auch.
es is genauso wie im krieg wo iraker gegen amis stehn. die amis erschie??en iraker, iraker amis. (nennen wirs mal nich rechts gegen links, wär falsch und viel zu einfach ^^) wer sagt dir welche seite recht hat?! iraker? amis? beide? niemand?
es gibt keine pauschale antwort, wenn die leute auf sich zugehen und reden würden anstatt sich die köpfe wegzuballern und ihrem blinden hass hinterher zu rennen wies manche gerade machen (sehr toll, sieht aus wie von ner wespe gestochen :p ) wäre wohl die ganze menschheit n stück weiter.
demokratie hei??t jedem das recht auf seine eigene meinung zu lassen und wenn man sie selbst für nochso falsch hält, es darf nur nich zugelassen werden, das durch die meinung leute zu schaden kommen.
ich verstehe nich wie manche menschen so blind vor hass und agressionen und wut sind das sie nurnoch rot sehn und gegen alles preschen was offen zu seiner meinung steht. ich könnte jetzt auch schön meine fresse halten und nichts dazu sagen, wies wohl viele leute machen die grips haben und hier gegen die meinung von son paar wild gewordenen sind ^^
wie kleine hunde die in jede hand schnappen, die sich zu weit ausm fenster lehnt..(wäre ich son berühmt berüchtigter rechter dann würd ich mir bei der diskussion einen tot lachen, wie sich leute so selber fertig machen können, und schön meinen rand halten)
29. Juni 2004 um 22:02 Uhr #3138668versuch mit einem rechten zu diskutieren wenn du z.b. blaue haare hast. und DANN reden wir weiter …
Toleranz predigen gut und schön .. ist sicher auch richtig. und der ansatz mit dem aufeinander zu gehen und reden auch. aber vermittel DAS einem rechten ..die rechte einstellung ist menschenverachtend. und wenn man das tolerierbar findet halte ich das für erschreckend und gefährlich.
29. Juni 2004 um 22:31 Uhr #3043428Ich melde mich jetzt aus dieser Diskussion ab, die schon lange keine Diskussion mehr ist, sondern ein Beharren auf Meinungen und persönlichen Einstellungen. Möge der Friede mit euch sein. Hasta la proxima!!!!
29. Juni 2004 um 23:04 Uhr #2945027naja ddas denke ich nich wirklich nur weil ich denke das es scheiß „Linke“ genauso wie scheiß „Rechte“ gibt und beide machen sollen wat sie wollen solang man friedlich bleibt!!!!
29. Juni 2004 um 23:18 Uhr #3007729ich sag dazu nur das man nich alle über einen kamm scheren kann, auch wenns auf nen Großen Großen schnitt zutrifft. ich hab selbst die erfahrung gemacht.
trotzdem versuch ich jedem menschen für sich ne chance zu geben und hinter die fassade zu gucken.
29. Juni 2004 um 23:41 Uhr #3123425Es bestehen Unterschiede zwischen Toleranz und Ignoranz und Hardcore ist halt mehr als Musik.
30. Juni 2004 um 11:49 Uhr #3213190An meinem Körper lasse ich doch nicht jeden rumfuhrwerken!!!!!
Stimme Dir zu, das Verhältnis mu?? stimmen, sonst ist das ganze Stechen Schrott!30. Juni 2004 um 18:30 Uhr #3202754Finde auch dass das verhältinis stimmen sollte, aber nur weil er in der „presse“ oder sonstwo angeblich „schlechten ruf“ hat. sagt doch mal ehrlich, immer wenn was passiert, sind es : nazis, satanisten, punks, ect.
nicht immer alles glauben was die medien sagen und sich selbst vom evtl gegenteil überzeugen!
geh doch erstmal hin und guck dir den laden an, und sprich mit dem tätowierer, vieleicht ist ja ganz ok. und wenn er dazu noch gute arbeiten leiste, warum nicht???dark greets gothicgirl
Anonym
Gast@30. Juni 2004 um 20:38 Uhr #3130806ich sag ja nich, das alle linke in ordnung sind. da gibts wie in allen sozialen sparten auch, schwarze schafe! ich wollte nur vermitteln, das rechte eher dazu neigen, terror zu machen! klar, linke sind auch nich ohne, aber das sind eher wenige! ich bin auch links, und stolz darauf, auf faschos herabschauen zu können. ich denke nich, das ich besser bin als die. ich weiß es! ;-)) *scherz*
ich mein, rechte denken oft nich nach. linke dagegen schon eher. nich immer, aber öfter als rechte.
und zu der sache mit den amis und irakern: das in den usa jemand an der macht is, der als baby mal zu hei?? gebadet wurde, is auch klar. da sind wir uns ja wahrscheinlich alle einig! der kerl lebt in einer demokratie, aber is im endeffekt auch nich besser, als ein „normaler“ fascho.30. Juni 2004 um 23:30 Uhr #2984033@Sascha1705
Zu Gewissen Punkten sollten manche lieber schweigen, insbesondere wenn man keine Ahnung hat und die nichtmals vermitteln kann.Anonym
Gast@1. Juli 2004 um 9:41 Uhr #3059303ist ja nicht so, dass ich nicht mehr über ihn weiß…
ich hätte gnug stories, finde aber dass das hier nicht angebracht ist.
Da ich weder mehr Details noch Namen und Ort sagen werde – so kann sich jeder selber sein Bild machen.
Ich kann nur sagen, dass er nicht friedlich ist und er für diverse Aktionen auch schon im Knast war.
Und wenn jemand zu Schaden kommt, hört meine Toleranz einfach auf.Grü??le
Anonym
Gast@1. Juli 2004 um 21:39 Uhr #2906589@amnesia
un ddu solltest mal lieber ruhig sein, weil du schließlich nich weißt, warum ich diese meinung habe! wenn du das wü??test, würdest du nich so schreiben!
wenn dich interessiert, warum ich diese meinung vertrete, kannst du mich gern über buddy message fragen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.