Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo steht ab…?!

tattoo steht ab…?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo steht ab…?!

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von klenne vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

hi, also erstmal in der suche hab ich ncih so ganz das gefunden, was ich suche:

meine schwester hat mich gerade eben ca 30 minuten lang massiert, und dabei massageöl benutzt, als ich aufgestanden bin um das restliche öl vom rücken zu reiben, fiel mir auf, dass einige stellen meines tattoos komsich abstehen, es sind NICHT die outlines, sondern einfach zwischendrin stellen, ich kanns mir nciht ganz erklären, da es keine wirkliche „gemeinsamkeit“, wie z.b. extrem „dicht“ gestochen, oder starke schattierzungen zwischen den sich erhebenden stellen gibt- die paar stellen die erst nachgestochen wurden im august heben sich z.b. garnicht, und auch die andere seite, (es sind zwei sehr Große schwalben, linkes u. rechtes schulterblatt) hat nix.. jetz wiess ich auch ned woher das kommen könnt…

vielelicht wiess ja von euch jemand rat?!

habs auch schon versucht zu fotografieren, aber mich selbst abzulichten von hinten, so dass man was erkennt is ncih ganz sooooooo einfach.. dazu kommt ncoh dass die haut extrem glänzt vom öl…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eine tätowierung ist eine verheilte wunde. diese kann auf mechanische reizung wie eine narbe reagieren. ..beim einen mehr beim anderen weniger. kommt aber auch auf die stelle an. bei mir reagiert die ellenbeuge sofort wenn ich drüber kratze…der restliche unterarm überhaupt nicht.
    .
    mein nacken ist mal so stark angeschwollen, nachdem ich ne stunde unter einer massagedusche gestanden habe, dass ich regelrecht spannung beim bewegen verspürt habe.
    .
    sind tattoos gröber gestochen, hei??t die verletzung der haut gravierender, ist diese phänomen noch stärker..aber das hei??t nicht, dass der umkehrschlu?? „schwellung = zu grob oder zu tief“ zutrifft…auch wenn das gerne behauptet wird.
    .
    also keine bange..das schwillt schnell wieder ab…

xNinix
    Teilnehmer
    @xNinix

Hey,

das geht mir bei meinem Schultertattoo auch häufiger so….wenn ich Alkohol getrunken habe kann man das immer fühlen besonders oben auf der schulter.

Geht aber immer schnell wieder weg 😉

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

na dann mal vielen dank für die antworten, sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedahct, es hat mich halt nur verwirrt, dass es einfach nur stellenweise „in kleinen mengen“ aufgetreten ist sozusagen und keine regelmä??igkeit/gemeinsamkeit erkenntlich war 🙂
    aber, danke 🙂

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

hallöchen
    also ich hab das auch hin und wieder mal bei mir ligts am wetter
    wenn sich das wetter umstellt wölben sich manche stellen meiner tattoos auf geht aber wieder vorbei
    sei normal hab mal bei meinem inker nachgefragt es kann sein soll aber normal sein
    LG kLenne

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv