Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo-Stilmix wer hat was?
-
8. November 2005 um 20:42 Uhr #2783645
Hallo! Ich hab bisher ein Tribal und würd gern noch weitermachen. weiß allerdings nicht wie. Und deshalb würd mich mal interessieren ob man Tribals auch mit anderen Stilen mischen kann und in dem zusammenhang würd ich sowas dann auch gern mal sehen, wenn jemand da son mix hat. Find nämlich eigentlich auch so zartere schattierte sachen nicht schlecht, allerdings sahen die meiner meinung nach ein bissel verloren neben dem fett-schwarzen tribal aus. Also wer was hat, Melden!! Bitte 😉
8. November 2005 um 21:01 Uhr #2878110ich hab mein tribal in ein japanosleeve integrieren lassen. fällt kaum noch auf…
8. November 2005 um 21:30 Uhr #2879816ich hab ein schattiertes Tribal kombiniert mit einem schwarzen und einer Blume… also so nen halben Mix… verloren wirkts bei der Grö??e in der ichs habe sicherlich nicht!
8. November 2005 um 21:56 Uhr #2881530meinst du jetzt „fett-schwarzes tribal überGEHEND in schattierte sachen“ oder einfach nur schattiertes unzusammenhängend neben (10-15cm) was richtig schwarzem? komischer satz, hoffe mal, es versteht wer wie ich das meine.
9. November 2005 um 20:22 Uhr #2883242also ich finde das man tribal schön mit diesen japanischen sachen mixen kann, mit winden oder wellen die dann auch in grautönen gehalten werden und vielleicht ein paar bunte dinge einarbeiten… ist halt immer geschmackssache, aber du wirst schon ne dir passende lösung finden..viel glück und Spa?dabei
Anonym
Gast@9. November 2005 um 22:45 Uhr #2884960Wenn mit tribal weitermachen tust ist es einfacher. wenn etwas anderes machst würde ich es etwas heller oder dunkler machen das man nen unterschied erkennt und nicht sich sticht.
1. Dezember 2005 um 22:47 Uhr #2886686Mein erstes Tribal auf dem Rücken wurde komplett gefüllt. Das 2. auf dem Arm ist schattiert. Jetzt kommt noch ein schattiertes Drachenmotiv rechts.Und ich hab ewig nach einer Vorlage gesucht, die zum Stil des Tribal passt. Allerdings knobel ich mit meiner Inkerin schon recht lange, wie der Rücken mit dem Arm verbunden werden soll. Beides Tribal, aber unterschiedlicher Stil, da mu?? ein gescheiter übergang her. Ich denke, es macht eher einen Unterschied, wenn man schwarze mit bunten Tattoos kombiniert. Daher werde ich bei schwarz bleiben. Und je mehr Tats zusammenkommen, desto wichtiger ist die Abstimmung. Wenn die bunten Bilder im Schwimmbad auftauchen könnt, ich mich oft wegwerfen, wie wenig Leute mit Stilsicherheit durch die Gegend laufen.
2. Dezember 2005 um 12:46 Uhr #3150580pah 😛
ich hab schwarz mit bunt gemüüüüscht *g* 😉2. Dezember 2005 um 13:30 Uhr #3072922hab uffm oberarm ein negativ tribal und des nu mitm japanischen unterarm „kombiniert“
2. Dezember 2005 um 13:54 Uhr #3190017kann dir meins zeigen… mach heute oder am 13. weiter… da ist tribal: n bisschen von den maoris, samoa neu hinzu kommen rosen, japanische, tibetische wolken, mehr dazu später. das wird ein krasser stilmix.
2. Dezember 2005 um 22:58 Uhr #3138253Jo, ich sag ja net, dass das nie nach was aussieht. Wenns passt is ja gut…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.