Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Studio Dortmund/Gelsenkirchen/Sauerland

Tattoo-Studio Dortmund/Gelsenkirchen/Sauerland

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Studio Dortmund/Gelsenkirchen/Sauerland

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Kashyyyk
    Teilnehmer
    @Kashyyyk

Szia liebe Leute,

geplant ist ein Tattoo an der Seite, also über die Rippen zur Hüfte, in Richtung Tribal/Ranken in Black&Grey, was natürlich wunderbar der Körperform angepasst und darum vielleicht freihand gebastelt werden sollte. Und dafür bräucht ich nun ein Studio im Raum Dortmund, Gelsenkirchen oder Sauerland. 🙂
    Angepriesen wird da ja u.a. „Gestochen scharf“ und „Hot Flesh“, würde das passen? Bin natürlich auch für andere passende Anpreisungen aller Art offen, wahrscheinlich unnötig zu erwähnen, dass neben der Qualität der Arbeiten auch gute Beratung recht wichtig ist. 😉

Besten Dank schonmal und viele Grü??e.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also empfehlen kann ich beide, da ich Arbeiten von beiden Studios kenne.
    Persönlich tendiere ich aber zu gestochen scharf, da ich mit dessen Arbeiten zufriedener bin.

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

gestochen scharf in ge habe zwar selbst noch nix von ihnen aber die arbeiten sind ganz ganz toll

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit so einem Auftrag würde ich auf jeden Fall doch eher zu Gestochen Scharf als zu Hot Flesh gehen… und kenne auch gute Arbeiten von beiden Studios

PoGoKrUemMeL
    Teilnehmer
    @paulcollie3-aol.com

hot flesh ist nicht gleich hot flesh!!!!
    schließlich gibts 4 studios von denen und hei??t nicht, dass wenn das eine nicht so gut, das andere genau so sein muss!
    schließlich arbeiten dort unterschiedliche inker und nicht jeder kann gleich gut arbeiten… *leider*

die arbeiten aus dem „hauptsitz“ in unna-königsborn sind auch absolut net mein ding, zu schlampig bzw. die tattowierer da sind nicht grad die glorreichsten und schaffen es immer wieder sich durch die tats nicht grade mit ruhm zu bekleckern!!!
    (bei meinem freund haben die mal schön zu tief gestochen und jetzt hat er an einigen stellen ne narbenbildung) 🙁

allerdings kann ich vom hot flesh team den marco in soest sowie den ingo in iserlohn nicht nur empfehlen sondern auch schon fast preisen! das was die vollpfosten (ups) in unna net auffe reihe kriegen, können die beiden dafür um so besser! 🙂

also einfach mal lukki-lukki auf den internet-seiten, bzw. den künstlergalerien der srudios machen oder am besten zu den studios hinfahren, umschauen, eigene meinung bilden und dann entscheiden… :))

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ranke ok..aber mit Tribals kannste die GestochenScharf-Crew mit jagen…und die können echt schnell rennen 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

@ pogo:hast zwar recht, dass es bei hot flesh verschiedene Tätowierer und verschiedene Studios gibt.Wäre aber mit solchen ??ußerungen im Netz etwas vorsichtig.Spreche da aus Erfahrung.Besser sowas per BM schreiben als öffentlich machen 😉

PoGoKrUemMeL
    Teilnehmer
    @paulcollie3-aol.com

thx für den hinweis 🙂 @ babyboundin
    you´re righdy-right!
    des is mir so im eifer des gefechts entfleucht *hoppla*
    aber manchmal könnt ich mich da schon in rage reden bzw. schreiben…

Kashyyyk
    Teilnehmer
    @Kashyyyk

@ melanom: Na dann lauft schon mal los… 😛

Besten Dank an alle für die Antworten, dann weiß ich ja jetzt wo ich als erstes mal aufschlagen werde. (…ihr könnt die Siebenmeilenstiefel aber in der Ecke lassen, es wird definitiv kein Tribal 😉 )

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Verdammt und ich wollte ein tribal von euch… *loooool* *wegläuft*

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

man ralf, und ich wollte doch von dir ein schickes tribal haben 🙁

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ich kann dir eins gebraucht verkaufen….

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

solange es ein originales von dir ist 😛

Kashyyyk
    Teilnehmer
    @Kashyyyk

komisch, ich hab heut ja gar keinen von euch rennen sehen, als mein freund das wort „tribal“ ausgesprochen hat… 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

;-PP

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv