Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Tattoo- Studio in Essen & Umgebung??
-
12. August 2003 um 16:01 Uhr #2781232
Hallo leutz!
evtl könnt ihr mir ja helfen!?
ich suche schon seit geraumer zeit ein gutes tattoo studio in essen & umgebung!
hab die suchmaschine schon genutzt aber nix richtiges gefunden! …also hoffe ich auf eure hilfe! hab nämlich schon seit ewigkeiten ne vorlage @ home & find einfach nicht das richtige studio!
suche ein studio bei dem das preis- leistungsverhältnis, die hygiene & die atmosphäre stimmen! (hab bis jetzt nur total bekiffte tattoowierer gesehen & das muss ich mir doch nicht antun!?)
also bitte schreibt mir von euren erfahrungen!*GrEeTz@AlL*
12. August 2003 um 18:13 Uhr #2844229also ich kann da eigentlich Glaube Liebe Hoffnung in essen empfehlen. gute arbeiten und preislich auch recht erträglich, wobei der preis nu wirklich nicht auschlagebend sein sollte.
13. August 2003 um 14:23 Uhr #2845833Ich kann FineLine in Düsseldorf empfehlen. Naja, ob die „billig“ sind weiss ich nicht, ich weiss nur eins: Ein Tattoo ist fürs Leben, und wenn es sollte auch später noch gut Aussehen, und dafür zahle ich gerne etwas mehr. Aber muss jeder selber wissen. Schau mal auf http://www.dot-ev.de/ da findest Du die Studios, die im D.O.T sind. Schau einfach mal nach, Glaube Liebe Hoffnung in Essen ist auch drin.
15. August 2003 um 0:40 Uhr #2847431salut..
kann dir das mosquito in dorsten sehr empfehlen, ist zwar nicht mehr so direkt essen und umgebung, aber ist auch nicht wirklich weit weg und der dirk sticht echt gut.Anonym
Gast@15. August 2003 um 10:14 Uhr #2849029emergency room in essen is absolut hygienisch, sauber, der tätowierer benutzt ständig und für jeden handgriff neue handschuhe, mundschutz ebenfalls vorhanden! gute beratung, gute preise, also wirklich zu empfehlen!
Anonym
Gast@15. August 2003 um 18:22 Uhr #2850648also,ich empfehle dringend „kailitos way“ in duisburg und „akira“ in essen.
sehr gut und sehr nett…ach,und „new hope tattoo club“ in bochum natürlich.
tragen zwar alle beim tätowieren keinen mundschutz (haha…)aber sind wohl momentan auch nicht erkältet ;))16. August 2003 um 21:01 Uhr #2852279ob der mundschutz den anderen wohl zeichentalent gibt… *ffffg*
19. August 2003 um 21:38 Uhr #2853929Leute die mit Mundschutz arbeiten find ich irgendwie lachhaft. Zumal ja keiner sterile Handschuhe benutzt.
17. September 2003 um 23:23 Uhr #2855562kailitos way in duisburg…..da geh ich auch hin 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.