Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Tattoo studio in Mannheim,Weinheim,Heidelberg,Ludw
-
18. Oktober 2008 um 19:29 Uhr #2806741
Hallo
wie schon oben gesagt suche ich einen guten Tattoowierer der sich mit Tribal auskennt hab nämlich vor mir ein grö??es stechen zulassen und suche ein gutes studio in meiner nähe
am besten ,wäre Mannheim,Weinheim,Ludwigshafen,Heidelberg,oder halt in der nähe der städte wäre echt super wenn ihr mir da welche empfehlen könntet
lg
Vicky18. Oktober 2008 um 22:26 Uhr #2975415steht ja da… KEINE WERBUNG!!!
aber wenn du so explicit fragst…
ART & SOUL in MANNHEIM
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grü??e
alex19. Oktober 2008 um 16:06 Uhr #3105227Ein Studio zu nennen, in dem du gute Erfahrungen gemacht hast, dürfte wohl kaum unter dieses „keine Werbung“ fallen.
20. Oktober 2008 um 11:25 Uhr #2929720Hey Elfe , da gibt es nur wirklich viele Studios aber auch eins, welches ich meiden würde.
20. Oktober 2008 um 21:21 Uhr #3159742Hi Elfe,
um dir nen überblick über die Studios im Umkreis (oder auch weiterweg) zu machen, schau doch einfach mal bei der 2. Tattooconvention Mannheim vom
07.-09.11.08 vorbei und mach dir dein eigenes Bild über die Studios!Grü??e,
campi
23. Oktober 2008 um 22:47 Uhr #3171798ich würde auch das art and soul in mannheim sagen, die sind super. einige freunde von mir waren da schon und sind begeistert ich geh da auch am 8.11 hin und lass mir die wirbelsäule von rick machen.. mal sehen wie es wird!
Anonym
Gast@24. Oktober 2008 um 22:50 Uhr #2998735Zum Thema Convention. Meines Wissens sind da NICHT alle Tattoostudios geschweige denn die ansässigen Piercingstudios aus Mannheim vertreten. Daher kann man sich da leider kein Bild von allen Studios machen.
Smilin Demons könnte ich auch noch empfehlen. Allerdings haben die lange Wartezeiten und ob die präferiert Tribals machen möchten, kann ich nicht sagen. Mü??test Du anfragen.
26. Oktober 2008 um 11:24 Uhr #2917774Klar sind nicht alle aus dem Raum vertreten, hat ja aber auch niemand behauptet 🙂
Aber 3, 4 gute Studios aus der näheren Umgebung sind schon da und um sich die Arbeiten anzuschauen, bzw. selbst gezeichnete Flash’s einzusehen ist das ein optimaler Rahmen!Wenn einem diese Arbeiten nicht gefallen kann man ja weitersuchen und die Studios abklappern!
Piercingstudios sind gar keine vertreten soweit ich weiß!
Aber um eine Empfehlung zu nennen, Micha vom Crazy Needles in Lu!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.