Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Studio Rhein-Main

Tattoo-Studio Rhein-Main

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Studio Rhein-Main

14 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von RootsOfPain vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • dottyparker
    Teilnehmer
    @dottyparker

Hi,

ich plane seit einiger Zeit, mich tätowieren zu lassen und habe auch bereits ein Motiv. Jetzt suche ich das passende Studio im Raum Frankfurt/Mainz/Darmstadt.
    Habe mir bereits auch einige angesehen und mit den Leuten gesprochen. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, da sie alle einen recht guten Eindruck gemacht haben (so weit ich das als Anfängerin berurteilen kann). Könnt ihr mir da was aus euren eigenen Erfahrungen mit Studios berichten?

LG Dotty

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

immernoch morbus gravis in darmstadt 🙂

Anonym
    Gast
    @

viala auch in darmstadt

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hmm.. besser morbus als viala..

Anonym
    Gast
    @

also, alle tats der moni sind saugut. zumindest die, die ich gesehn hab… von der andern frau die da arbeitet würd ich mich nicht stechen lassen….

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

warum nich? das interessiert mich jez

Anonym
    Gast
    @

hm, die ist mir unsympatisch… warum weiß ich nicht. aber sie ist es einfach. und von wem, der mir unsympatisch ist, lass ich mir nix stechen… kein tat und kein pierc (weiß aber nett ob die pierct).
    aber wie gesagt, die moni ist meiner meinung nach echt gut. aber die sticht ja eh nur die Großen tribals….

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

aha.. naja, ich geh da nich mehr hin.. aber wieviel tätowierer ham die eigentlich zur zeit?

Anonym
    Gast
    @

keine ahnung. so bewu??t kenn ich nur die moni und diese andere tusse. und dann läuft da noch ein kerl rum…
    hm, wenns dir wichtig ist frag ich meinen kumpel, der mu?? nochma zur moni

dottyparker
    Teilnehmer
    @dottyparker

Also besser nicht viala? Habt ihr Erfahrungen mit south-west-tattoo? Ich hab da jetzt echt bedenken. Kann mich schließlich nicht Probetätowieren lassen. Aber das mit dem unsympatisch stimmt schon. Da hätte ich dann irgendwie auch kein Vertrauen.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

vom south west hab ich nix negatives gehört.. aber ja, besser nich viala :)geh lieber erstma in 10 verschiedene studios bevor du dir von irgend nem depp, bzw, jemandem, der dir unsympathisch ist, nen tattoo stechen lässt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Was haste denn gegen South-West?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hat doch keiner was dagegen?! mein tätowierer hat auch mal vom southwest (in nidda) gesprochen und meinte die wären gut. einfach mal hin und gucken

dottyparker
    Teilnehmer
    @dottyparker

Das mit den Bedenken hat sich nicht auf south-west bezogen, sondern auf die fehlende Erfahrung von jemanden der jetzt mal losgeht und sich einen Tätowierer sucht. Der Satz folgte nur zufällig meiner Frage. Ich erkenn vielleicht, wenn was wirklich krumm und schief ist. Aber die Feinheiten sind so eine andere Sache. Wenn mir der Friseur meine Haare verhunzt wachsen die halt wieder. Das Tattoo kann ich nicht so leicht loswerden. Dat meinte isch damit.

Anonym
    Gast
    @

Jeder hat halt so seine Bedenken und Vorlieben. Aber die von South-West sind wenigstens auch noch in der D.O.T. Mitgliederliste. Damit kann man von einwandfreien Hygienischen Verhältnissen ausgehen. Am ende muss jeder selber SEINEN Tätowierer rausfinden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv