Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Studio Vogtland/Zwickau

Tattoo-Studio Vogtland/Zwickau

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Studio Vogtland/Zwickau

10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Hey Leute!
    Ich bin auf der Suche nach nem Tattoo-Studio im Vogtland oder Zwickau oder hier irgendwo in der Nähe. Das letzte mal war ich in Plauen, war aber nicht zufrieden. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. Dankeschön!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Zwickau, Tattoo No. Two. Hab über Tibor und Föwi (beides Gastinker, nicht immer da) nur bestes gehört! Mein nächstes Tattoo soll auch Tibor stechen!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ich hätt jetzt spontan gesagt Kutte aus Plauen oder Jacky aus Chemnitz… kommt halt drauf an welcher Stil dir da vorschwebt

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Beim Kutte in Plauen war ich ja, aber da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Kutte findsch och nicht so toll. Bei dem war ich mal weil ich wollte, habs mir aber schnell anders überlegt 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Kutte findsch och nicht so toll. Bei dem war ich mal weil ich wollte, habs mir aber schnell anders überlegt 😉

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Naja, ich hab mich von ihm tätowieren lassen und nun is mein Tattoo fehlerhaft und nachstechen will er auch net. Also Service ist mehr als schlecht und seine Arbeit ist zumindest bei mir nicht gut.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hab von ihm auch sehr gute und sehr schlechte tattoos gesehn, ist wohl stimmungsabhängig. 🙂

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Da hab ich wohl grad ne ganz schlechte Stimmung erwischt:(

Anonym
    Gast
    @

ja entweder tattoo No.two
    oder heaven of colours in zwickau der randy oder zum Daatzmann nach reichenbach

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Die Frage ist nur, ob man mit Daatzmann arbeiten will *lach* Mal davon abgesehn ist auch nicht alles toll was er macht. Mein Tattoo ist nach nicht ganz 3 Jahren komplett verlaufen und benötigt dringend überarbeitung (definitiv aber nicht bei ihm!)

Aber stimmt, über Randy hab ich auch viel gutes gehört!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv