Tattoo-Studios

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von DARKTIM vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Chris20AC
    Teilnehmer
    @Chris20AC

Hi Leutz,

das ich ja Handball spiele wisst ihr ja mittlerweile schon.
    Daher suche ich ein sehr gutes Tattoo-Studio wo man vielleicht noch bis Anfang Juli 2×4 Stunden Termin bekommt für mein Tattoo.

Das sollte im Raum Aachen/Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln sein!?!?!?

Habe Zungenpiercing und Tragus rechts!

Welche Piercings könntet Ihr mir noch empfehlen, die schnell abheilen und zudem
    im Gesichtsbereich liegen??
    (Dachte an Rook, Daith, Industrial, Anti-Tragus,…..)

Kennt Ihr im oben genannten Raum Studios die Punchen??

Grüsse
    Chris

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

düsseldorf und mönchengladbach?! da fällt mir spontan serious piercing ein. das sind garantiert kompetente leute ,wenn auch nicht ganz billig. aber das sollrte es einem schon wert sein.

Pride
    Teilnehmer
    @Pride

Sorry, aber ich muss dich korrigieren…. Serious Piercing ist kein Tattoo-Studio!
    Allerdings ist das Tattoo-Studio „Fine Line“ direkt neben Serious Piercing…. Gehört aber nicht zusammen!
    Der kleine aber feine Unterschied… 😉
    Fine Line soll ziemlich gut sein, hab ich mir sagen lassen…. War selbst noch nicht dort, weil ich keine Tattoos hab… 😉

Greetinx,

Pride

DARKTIM
    Teilnehmer
    @DARKTIM

Hey Chris20AC,

mein Stammtattoostudio Piercing & Tattoo 4 you an der Gathe in Wuppertal kann ich nur empfehlen. Ist auch im D.O.T. Deutsche Organisierte Tattoowierer. Arbeiten da sehr sauber und sind kompetent in allen Belangen und Fragen. Sind nur immer ziemlich ausgebucht, also rechtzeitig nen Termin machen.

Grü??e DARKTIM

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ups… dann hab ich das wohl falsch gelesen! ich dachte chris suchte da ein piercingstudio…

Anonym
    Gast
    @

so your looking for a tattoo studio……try http://www.tattoo24.de, they’ve a list of all the
    ‚postleitszahl‘ and the studios in those areas….good luck…and viel spass

DooPSi
    Teilnehmer
    @DooPSi

soweit ich weiß ist das serious piercing in Mönchengladbach auch ein Tatoo Studio. Ich weiß zwar nicht wie das in MG ist aber das in Düsseldorf ist sehr gut.
    Auf der Seite http://www.serious-piercing.de findest du infos dazu

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv