Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Studios in München?

Tattoo Studios in München?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Studios in München?

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von missmanulea vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • dustkid
    Teilnehmer
    @dustkid

Moin,
    bin neu in Munich und wollt mal von euch wissen, wo denn hier gute ‚Stecher‘ sitzen? So ganz ohne geht ja auch nicht 😉 Thanx schonmal..
    Gru??, DustKid

missmanulea
    Teilnehmer
    @missmanulea

Hey…..bin auch aus Munich und kenn hier so ziemlich jeden guten Tätowierer….!
    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist folgende: „Was willst du haben? Also welchen Stil?“ Abhängig von deiner Antwort auf diese Frage, kann ich dir dann bestimmt weiterhelfen.

LG Manu

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

oh, gut zu wissen, dass du dich auskennst… wenn ich mich mal hier einklinken darf: ich such keine tribal-stecher, eher bunte oldschool sachen und realistic. kennst du sohne? der soll doch so gut sein… oder wen/was würdest du mir sonst empfehlen? vom down under war ich nur mittelmä??ig angetan…

dustkid
    Teilnehmer
    @dustkid

Hello Manu! Cool, eine Münchnerin 🙂 Also wollte mir was im asiatischen Stil machen, mit Schriftzeichen und so…

missmanulea
    Teilnehmer
    @missmanulea

Sodale…klar kenn ich Sohne….arbeite in der Tattoobranche und setz mich daher explizit mit den Studios in meiner Nähe auseinander….
    Also für bunte Oldschool Sachen musst Du unbedingt bei dem Wasi von der ChaosCrew vorbei schauen……abgesehen davon, ist Sohne aber auch nen guter Tätowierer, macht eben nur nicht soooooooooviel Oldschool…..

Bis dahin

missmanulea
    Teilnehmer
    @missmanulea

Nur Schriftzeichen, oder was richtig fettes asiatisches? Bunt oder schwarz/weiß??

dustkid
    Teilnehmer
    @dustkid

Hmm, also ich wollte keine 0815 Schriftzeichen, sondern so im Kalligrahie-Style, so Pinselstrichmä??ig halt..

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv