Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Studios in Tokio

Tattoo-Studios in Tokio

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Studios in Tokio

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,

bin zwar bisher drei Mal gepierct, aber noch nicht tattoowiert. Seit über 5 Jahren spiele ich mit diesem Gedanken und habe mir schon viele Tattoos angesehen und Inspirationen geholt. Nachdem selbst meine Eltern seit ein paar Jahrne sogar schon tattoowiert sind (und das nicht schlecht), möchte ich mir den Wunsch auch erfüllen.

Aber:
    Ich möchte mir gerne den Luxus gönnen und eine „Geschichte“ dahinter verbinden, in Form von Städten mit denen ich etwas verbinde. In Amsterdam habe ich bereits den Hanky Panky gefunden, und in 4 Tagen gehts für mich auf nach Tokio.

Daher meine Frage: Kennt ihr empfehleswerte Tattoo-Studios in Tokio? Mein Hotel ist in Akihaba, sollte also am besten nicht 1 Stunde oder mehr weg sein. 😉

Danke im Voraus!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Wenn ich mich nicht irre ist im neuen TM was über Japan. Vielleicht wirst du da ja fündig. Viel Erfolg bei der Suche!

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube das hiesst Akihabara. was machst du den in tokyo?
    Ist ja wurscht;) die namen sind eh zum heulen:)
    Naja, es gibt einige, mehr schlechte als gute. ich bin einzelne anschauen gegenagen würde mich aber bei keinem stechen lassen. da die grundstückspreise enorm sind, sind auch die tattoo-studios verdammt klein! 3 bis 5cm2!!
    in shibuya, ropongi und in ginza hab ich studios gesehen und rein geschaut.
    hier im wildcat gibt es einen der hat sich bei einem traditionellen tätovierer was stechen lassen, weiss aber den namen nicht mehr.

das ding brauchst du!
    http://de.geocities.com/tok_subway/tokyo.htm

Anonym
    Gast
    @

Schau dir mal den Link an hat auch noch andere Infos zu Japan.
    http://gojapan.about.com/od/japanesetattoo/a/tattooshop_toky.htm

Viel Spass in Japan:)

konichiwa

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv