Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo trotz abnahme…
-
13. Juli 2007 um 20:25 Uhr #2789117
Hi hier Lieben..
Ich habe mich nun feste entschlossen mein Tattoo mir am Mittwoch
setzen zu lassen (linke seite von Fu?? bis Wade) .Nun überlege ich immer noch, auch wenn ich schon soooooo viel abgenommen habe ,ob es doch nicht ein fehler ist und das Tattoo bei der weiterem abnehmen schaden bekommen kann… es soll soweit nur Schwarz weiß werden , nur die Blüte der Rose Dunkel rot.
wer hat hier Erfahrungen damit..
abnehmen und Tattoo ????
ist das am Bein denn so schlimm bei der abnahme ?Vielen Lieben dank
Nachteule808
13. Juli 2007 um 21:11 Uhr #2896375hm. also ich hab auch eins an der wade, das bis zum fu?? geht. 10 kilo gewichtsschwankungen hat es unbeschadet überstanden…
13. Juli 2007 um 22:21 Uhr #2945843am bein nimmt man quasi fast gar nicht ab! 🙂
ich habe seid dezember06 etwa 25kg weniger und selbst meine tats an den armen haben es gut überstanden… klar liegt es auch an der haut / bindegewebe etc. … wenn nicht nicht gerade am bauch gestochen ist, sollte es kaum probleme geben!14. Juli 2007 um 6:49 Uhr #3064099hy!habe fast 27 kilo weniger und meine tats haben es auch gut überstanden.nur das,was um die hüfte geht,hat einige schwangerschaftssteifen abbekommen,war aber nicht schlimm,weil es sowiso nachgestochen werden musste.(fotos in meiner galerie)
14. Juli 2007 um 7:48 Uhr #3025945Also mein Tattowierer hat gesagt wenn man nicht in einem Monat 20-30 zu oder abnimmt macht es dem Tattoo eigentlich nichts!
14. Juli 2007 um 9:46 Uhr #3110847Na, und wer das in einem Monat schafft, respekt!
Meine Wade is immer noch genauso wie vorher…. sind mittlerweile auch 10 kilo weniger. Aber an der Wade is auch ncih wirklich viel was man abnehmen kann, oder? O.o
Also ich würds machen!14. Juli 2007 um 10:47 Uhr #2892006Wenn du in einer normalen Zeit abnimmst,sollte gar nix passieren.Ich habe nen Tat an der Wade und habe Ende 2005 in 2 Monaten ca.20kg abgenommen und das Tat sah noch gut aus danach.Wenn das Tat am Bauch wäre,würde ich mir da mehr Gedanken machen.
14. Juli 2007 um 15:04 Uhr #2895719Also manche Menschen ham schon recht fette Waden, da kann man auch ne Menge abnehmen. *lol Aber ich kenn auch einen, der in einem Monat 30kg abgenommen hat. Das allerdings sieht man jetz auch. Schlabberhaut vorallem am Bauch bis zum getno. Halt durch Hungern. Sowas muss und sollte man seinem Körper aber unter keinen Umständen antun. Ich hab meinen Tätowierer auch schon gefragt wegen dem Thema und er meinte auch, dass sich da nichts ändern würde. Wenn sich so dünne Kerle tätowieren lassen und dann Bodybuilding machen, würde sich auch nichts ändern, wenn sie übelste Muskeln anbauen.
15. Juli 2007 um 1:23 Uhr #3017098ich hab 20 kilo abgenommen und meine tattoos sowohl am stei?? als auch an der hüfte haben nicht gelitten denke da gibt es keine probleme vor allem nimmt man ja am bein nicht ganz so viel ab wie am bauch und wenn da schon nix passiert…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.