Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo trotz Pickelchen?

Tattoo trotz Pickelchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo trotz Pickelchen?

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

So,
    da ich euch im Piercingforum schon bemühe, häng ich das gleich mit rein 🙂 Sonst wird euch ja langweilig :))
    Also, ich hab schon ewig und drei Tage eine Tattoo-Idee im Kopf. Und mitlerweile auch mein Wunschbild entworfen und im Kopf, allerdings hab ich da jetzt ein Problem.
    Das Tattoo soll aufs Schulterblatt. Allerdings hab ich da so inder Region am Rücken sehr unreine Haut, was noch nie besser war oder wurde, egal was ich versucht hab.
    Sind so rote Pickel, teilweise ziemlich dick, wie man sich Akne halt vorstellt.
    Geht das dann überhaupt, da zu inken, oder muss ich mir das jetzt ausm Kopf schlagen?
    Und, wie versorgt man aufm Rücken n Tat selber? Was abwaschen und eincremen engeht? Am Beim war das ja ganz easy, aber so gelenkig bin ich dann doch net 😉

Anonym
    Gast
    @

Bei aktiven Akne-Pickeln sollte man definitiv nicht tätowieren!

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

Genau das ist ja das Problem.
    mal sind da Pickelchen, mal nicht…
    Bezieht sich also mehr auf unreine Haut allgemein…
    Nicht dann gehn, wenns total rot ist, war mir fast klar, aber die haut in dem Bereich ist halt net die beste. Gibts da was, was ihr wüsstet, um das bissl zu verbessern?

Anonym
    Gast
    @

Es gibt richtig gute Akne-Therapien. Die sind aber nicht ganz billig und halten auch nicht auf Dauer. Damit kriegt man die Haut aber ganz gut in Ordnung.
    Geht aber nur mit einem Arzt.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich würd mal einen guten hautarzt aufsuchen, falls du das nicht sowieso schon getan hast. ich nehme an, die unreine haut stört dich so ja auch, nicht nur weil du dich da tätowieren lassen willst. ich bin sicher, da kann man was machen…. so in dem zustand wärs eher ungeschickt sich tätowieren zu lassen. das könnte unregelmä??igkeiten geben…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Durchs Tätowieren können Pickelchen, Akne und sogar Schuppenflechte an den tätowierten Stellen für immer verschwinden.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Schuppenflechte und Neuro KANN besser werden an der tätowierten Stelle. Aber wenn Akne wirklich grad schön blüht, sprich wenn auch entzündliche Pickel (eitrig) die Haut an der Stelle befallen haben,dann kannste das mit dem Tätowieren knicken.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Man mu?? halt die Phasen nutzen wenn die Akne sich etwas zurückgezogen hat.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ne, in dem Alter ist Tätowieren nicht erlaubt..looool. (Kalauergefahr…AlertAlert..lol)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv