Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo trotz Schnupfen???
-
Anonym
Gast@18. Oktober 2006 um 17:27 Uhr #2787573Hallooo…
,…also folgendes: ich hab morgen einen termin zum tätowieren (Arschgeweih erweitern = halber rücken zu 😀 ). Jedenfalls plagt mich jetzt ganz böser Schnupfen (so seid 2 Tagen), mir geht es sonst super un ich nehm auch keine medikamente bis auf Nasen Spray. Da ich mein Tätowierer gerade nicht erreiche… hoffe ich dass mir hier jemand weiter helfen kann… Also Tattoo trotz Schnupfen..Ja oda Nein??
Danke schonma 😉 un liebe Grü??ies vonna Sanna 😀18. Oktober 2006 um 17:51 Uhr #2992507hm also wenn du keine medikamente nimmst, die die blutgerinnung beeinträchtigen, wüsst ich nicht was dagegen spricht. es kann halt sein, dass du dich so irgendwie schlecht fühlst oder vielleicht mal der kreislauf schlapp macht?? ich bin auch grad erkältet und fühl mich irgendwie matt und grauslich… aber sollte der kreislauf schlapp machen, kann man ja mal ne pause einlegen. ich würd einfach viel flüssigkeit zu mir nehmen, dann ist das auch nicht so ein problem. und falls du nen niesanfall oder so kriegen solltest: keine panik, da geht der tätowierer automatisch mit der nadel weg *gg* ich dachte nämlich früher immer verdammt was mach ich wenn ich niesen muss *lach* da passiert nix! also bei mir zumindest noch nie.
18. Oktober 2006 um 18:46 Uhr #3177207Hatte auch schonmal ’nen Termin mit Erkältung. Hat die Prozedur aber kaum beeinflu??t. Wenn Du nicht gerade Fieber hast und Dich weitgehend fit fühlst, spricht eigendlich kaum was dagegen. Nur auf Aspirin solltest Du wegen des Einflusses auf die Blutgerinnung selbstverständlich verzichten.
Anonym
Gast@19. Oktober 2006 um 9:07 Uhr #2979598Alles kla 🙂 danke euch..wie gesacht nehm nur Nasenspray un mittlerweile gehts auch wieda besser 🙂 gutiii dann steht meinem Termin ja heute nichts im wege *froi* 🙂 Liebe Grü??ies un danke nochma vonna sanna 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.