Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo u. Haare färben
-
11. März 2009 um 0:50 Uhr #2808445
Hallo allerseits,
ich habe mir Montag ein Tattoo hinter dem li. Ohr stechen lassen und frage mich nun wann ich mir wieder gefahrlos meine Haare färben kann ?
Was könnte passieren wenn das Tattoo nicht ganz abgeheilt ist und Haarfarbe dran kommt ? Das Zeug ist ja schon recht aggressiv.
Ich könnte zwar mit Mühe und Not das Tattoo von der Farbe unberührt lassen aber beim Auswaschen kommt dann mit Sicherheit doch was davon dran.
Erfahrungen ?
Anonym
Gast@11. März 2009 um 8:33 Uhr #3118306Hm, naja also spontan würde ich sagen, lass es lieber, solange es nicht abgeheilt ist.
Man soll ja auch nicht unbedingt Duschgel/ Seife oder Shampoo dran kommen lassen, ich glaube dann sollte man erst recht auf Kontakt mit Haarfarbe verzichten.
LG11. März 2009 um 9:58 Uhr #3157944Bevor das Tatoo nicht vollständig abgeheilt ist Finger weg vom Haarefärben.
Wenn Du schon sagst mit Müh und Not….. das Zeug soll ja auch ne Weile einwirken,
da ist das eher unwahrscheinlich, da?? nix drankommt.
Erfahrungen? KA zumindest bei niemandem den ich kenne und das dann auch zugeben würde. Da ist immer der Tätowierer schuld……Oder ausprobieren und dann hier Erfahrungsbericht reinstellen. Dafür aber dann mit nem verhunztem Tat zumlaufen. ( Sorry, die Vorlage war zu gut)
Grü??e Stefan11. März 2009 um 15:59 Uhr #2809951Habe da selbst zwar keine Erfahrungen mit einem frischen Tattoo und Haarfarbe, aber an deiner Stelle würde ich es lassen. Ein Tattoo ist eine Wunde. Und stell dir vor, du hättest eine dicke Wunde und schmierst Haarfarbe rein…nicht so förderlich und angenehm sicher auch nicht. Also lieber auf Nummer Sicher gehen und warten.
11. März 2009 um 20:39 Uhr #2811624Hallöchen….
ich selber hab keine Erfahrung damit gemacht, aber als Friseurin sag ich dir….FINGER WEG VON FARBE SOLANGE ES NICHT VERHEILT IST!!! =)
das kommt nicht gut, da die farbe immer mit Wasserstoffperoxid gemicht wird und das zieht Farbe raus!!!!!
*lg* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.