Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo über dem Knöchel!
-
25. März 2004 um 14:32 Uhr #2804800
Hallo community!
Ich kriege montag endlich mein neues Tattoo.
Ich will es mir direkt über den Knöchel stechen lassen in der Innenseite des Beines (also dort, wo bei den Convers Chucks das Logo sich befindet *g*).Die Frage ist an die gerichtet, die dort ein Tattoo haben.
Wie sieht es so aus mit dem Farbverlust? Bleibt die Farbe an der Stelle gut in der Haut, da ja nicht viel Hautgewebe dort vorhanden ist.
Wie sieht es aus mit Schwellung? Schwillt es sehr an?
Und meine letzte Frage ist, wie sieht es mit abheilung aus?
Weil meine anderen Tattoos (Bauch, Brust) waren eigendlich ziemlich schnell abgeheilt bzw. hatte damit bereits am nächsten Tag keine Last/schmerzen.Also bei mir würde eigendlich der Socken über das Tattoo rüberragen. Wäre es empfehlenswert das Tattoo so zuschützen, oder sollte ich diesen lieber herunter gezogen lassen? (problem wäre natürlich, dass die Jeans dann dort drauf liegt).
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
//Chris
25. März 2004 um 22:31 Uhr #2901018hi, habe um knöchel ein stacheldraht – band, schmerz gleich null, aber halt übelst angeschwollen,- ist aber bei jeden anderest.
und mit den socken drüber würde ich aufpassen zwecks zu eng, und wegen den fusseln, zwecks frische „wunde“.26. März 2004 um 18:18 Uhr #2902783hi du,
also ich habe zwar an der aussenseite ein tattoo, und ein bissl höher, aber das socken-problem hatte ich auch. ich habe immer eine folie drübergemacht… weil bevor irgendwelche fussel oder so dranhängen, oder sich die kruste durch die sockenreibung verabschiedet.. naja, dann lieber ne weile mit folie rumrennen :))
aber bei mir war es überhuapt nicht geschwollen. halt das übliche, wenn man sich tätowieren lässt, aber hat echt alles gut geklappt….
viel erfolg+ spass!!!31. März 2004 um 14:10 Uhr #3027095noch besser ist, socken weglassen oder die sneakerssocken kaufen(das sind die ganz kurzen, hören beim Knöchel auf) und am besten Jogginghosen oder kurze hosen, zumindest dahein anziehen damit der Hosenbund ned scheuert. Und mach ne Kompresse drauf wenn unbedingt was draufpappen willst zum Schutz, dann kommt noch Luft an das Tattoo und es heilt schneller.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.