Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tättoo über der brust/am schlüsselbein

Tättoo über der brust/am schlüsselbein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tättoo über der brust/am schlüsselbein

35 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das sowiso den der Schmerz dauert ja auch nicht ewig … ansonsten denke ich das die Stelle über den Schlüssenbeinknochen am unangnehmsten sein dürfte.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich hätte eigentlich gedacht das es am Schlüsselbeinknochen am unangenehmsten wäre, weil da dann so wenig Haut über dem Knochen ist.

Direkt in die Achselhöhle dürfte man aber bei den meisten Motiven eh nicht reinkommen … oder tut das ausserhalb auch schon so weh?

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

No pain no gain :o)

verpeilter_dauerzustand
    Teilnehmer
    @verpeilter_dauerzustand

also mir hat das jetzt nciht so weh getan , wobei in der nähe der schlüsselbeine und der schulter hats shcon mehr gezogen,aber schmerzhaft war es jetzt nicht, höchstens unangenehm auf dauer:)

also augen zu und durch, das schaffst du sicherlich

graynd
    Teilnehmer
    @graynd

also ich hab auf der schulter son jugendsünden tribal was bis auf den äußerem ansatz des schlüselbeins geht…und da hats schon gezogen…aber nichts gegen oberschenkel innenseite….das war echt pikant..greetz…du machst dat schon

P.S.: am pimmel tat auch weh ( is zwar klein aber schmerz war OHO ) 😉

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

ok, ich lassmich dann jetz im dezember tattoowieren

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

dann wünschen wir dir alle viel spass…btw ich hab letztens inner tattoo style gelesen, das das schmerzempfinden bei frauen auch mit ihren tagen zu tun hat, so hat zum beispiel ne frau so in etwa 15 tage nach ihrer periode das niedirgeste schmerzempfinden und genau wärend der gleichen das höchste…nur so als tip für die nächsten termine für die frauen;)

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

mh ob das stimmt? Oo

bei meinem ersten tat hat ich meine tage und es tat trotzdem nicht weh
    fands sogar angenehm, aber konnte auch daran liegen das ich mich auf die magenschmerzen konzentrierte ^.^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das is wohl irgendwie wissenschafltich erwiesen…ich such gleich mal die zeitung raus und poste noch mal;)….aber wie immer wird es auch hier bei jedem unterschiedlich sein…denke ich;)

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

na klar :]
    bei der mehrheit halt so darum wissenschaftlich bla bla -g-
    aber muss immer welche geben die aus der reihe tanzen -lach-

Grinzekatze
    Teilnehmer
    @grinzekatze

Ich habe auf beiden seiten eins und fande es gar nicht schlimm, ist nur ein unangenehmes gefühl.

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv