Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo überschminken

Tattoo überschminken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo überschminken

21 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also hab scho gesucht aber nix gefunden. Ich weiß aber das es das Thema scho mal gab bzw glaube es.

Also ich muss in der ersten April Woche ne Präsentation halten wo Piercings und Tattoos nich sichtbar sein dürfen. Was ok ist soweit, JEDOCH kam mir dann der Sinn meinen Anzug mit Rock anzuziehen. Wiederum habe ich am Fu?? Ja ne Tätowierung die bis dahin fertig ist und sehr sichtbar ist. Ok vielleicht zieh ich doch nen Rock an;)

Aber wie überschminkt bzw verdeckt man komplett nen Tattoo? Irgendwelches besonderes Make Up? Was auch hält? Irgendwelche Tips? Ok am Fu?? bzw Bein Strumpfhose drüber, aber irgendwie müsste das ja noch abzudecken sein?

lagrima

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja… da gibts bei theaterbedarf spezialmakeup…
    oder auch von art deco camouflage make up…
    das ist echt gut !!! am besten aber Klamotten die es überdecken :))

dany77
    Teilnehmer
    @dany77

gibt es da nicht dieses komische camouflage schminkzeug???das mü??te doch eigentlich klappen!!!viel glück bei der präsentation!!!
    LG dany

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

achso macht man bei camouflage erst net grtün dann hellbraun und dunkelbraun? ja ne strumpfhose zieh ich ja dann drüber das ja dann extra aber noch nen untergrund müsste vorhanden sein:)

und danke @dany:)

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

oder ne dickere hautfarbene unter die schwarze strumpfhose drunter anziehen… aber wie stark das dann das tattoo verdeckt.. keine ahnung 🙂

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

plus die beine sehen eher nach fleischklumpen aus, nicht so elegant.

ovid
    Teilnehmer
    @FridaRaimunda

Ich hatte auch mal die camouflage creme von douglas für eine Große Narbe….ich hab die Erfahrung gemacht, dass es dann noch mehr auffällt. Du musst genau sehen welche Farbe du nimmst, denn da man ja viele Schichten übereinander schmiert(was dann leider auch auffällt….)wird es schnell dunkel. Wenn du eine Strumpfhose drüber ziehen willst,…., kann gut sein, dass das dann total vollschmiert….tja, probier es doch privat mal aus ob es geht und dann kannst du entscheiden ob du doch eine Hose anziehst oder du stehst eben dazu falls das in deinem Beruf möglich ist?Oder ein Großes Pflaster? Verletzen kann man sich schließlich immer mal…oder ist es ein Großes tatt?
    Genau aus dem Grund hab ich nicht mehr tattoos als auf dem rücken,….viel glück!!

ovid
    Teilnehmer
    @FridaRaimunda

ach noch was, ich weiß noch, dass es verdammt gut hält, man muss es dann schon gut mit viel Seife waschen bzw, schrubben damit man die creme wieder von der haut abbekommt….ist ja sinnvoll, aber schau auf jeden fall, dass es dir nicht die klamotten versaut!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Naja also da ich nächste Woche fertig tätowiert werde ist es halt unten der Komplette Fu?? und um Knöchel einmal rum. So praktisch wie nen Strumpf:D. Hm ja werd mal im Theaterbedarf schauen und dann probieren. Aber zwei Strumpfhosen PUH… ne da is mir schon warm genug.

Ich stehe im Beruf auch zu meinen Tattoos und Piercings und mein neuer Ausbilder hat damit kein Problem nicht im geringsten. Bin zwar dann bisschen ne Amazone im Büro aber da geht es halt um ne Große PC Firma und naja… die finden das bestimmt nicht so toll. Vielleicht zieh ich ja auch ne Hose an, aber falls mal ne Situation kommt wo ich schminken musst ist es scheen zu wissen was ich machen muss:)

Danke auf jedenfall an alle 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

gibt n neues zeugs, glaube nun auch in deutschland, heisst dermablend, auf der bösen kanadischen seite sind se recht begeistert davon, eine verdeckt täglich ihre gesichts-tattoos damit. wird auch gebraucht um feuermale u.ä. abzudecken

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Stiefel anziehn und gut is es.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also auf ein frisch gestochenes Tattoo sollte keine Camouflage Creme drauf…. das nur am Rande… Man kanns damit aber echt gut kaschieren. aber wegzaubern kann man es nicht. Aber Stiefel anziehen wär ja auch ne Idee 😉

Anonym
    Gast
    @

was ist mit stütz- oder blickdichten strumpfhosen?

crazzy420
    Teilnehmer
    @crazzy420

blickdichte strumpfhosen sind doch im mom eh in…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke einfach hohe Stiefel anziehen sollte am elegantesten sein. Oder wenn du keine Stiefel hast oder magst, doch ne Hose anziehen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Also ich an deiner Stelle würde entweder einfach eine Blickdichte Strumpfhose anziehen, das bietet sich zur jetzigen Jahreszeit eh noch an oder eben Stiefel oder eine Hose.
    So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Das Zeug zum Abdecken kostet erstmal ganz schön viel Geld und du weißt nicht wirklich, ob das so gut funktioniert.
    Wenn es um das abdecken mit Klamotten geht wird man nach ´ner Zeit eh erfinderisch, wenn der Beruf es verlangt 😉

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

ne stützstrumpfhose zieh ich net an^^ und es is ja net nur einmal das man mal was abdecken muss und geht ja generell um die frage wie man sowas abdeckt:)

und pussy des weiß ich das da keine schminke rauf sollte.

und stiefel passen mir nich weil ich ne zu Große grö??e habe und dafür kauf ich net extra stiefel die völlig überteuert sind. da is make up und strumpfhosen die bessere variante.
    ach und auch bei undurchsichtigen strumpfhosen schimmert nen tattoo durch^^

KarinH
    Teilnehmer
    @karinh

schau mal bei der marke „grimas“. da gibt es spezielle abdeckschminke. mit dem hab ich gute erfahrungne gemacht. das deckt alles ab. kostet ca 15euro der abdeckstift. das wird auch fürs fernsehen und theater benutzt.lg

Anonym
    Gast
    @

schwarze blickdichte sturmpfhose?! oder lieber ne hose einfach?
    weil ne hautfarbenesturmpfhose ist nicht blickdicht, und stiefel wuerd ich nach frische des tattoos nicht anziehn

ladyviolett
    Teilnehmer
    @ladyviolett

na ich würde auch sagen lange hose oder stiefel. ein frisches tattoo mit schminke zukleistern ist bestimmt nicht die beste alternative

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

alles lesen is vom vorteil;)

uunnnnd mein kleiner neffe(4) kam auf die idee sone strumpfhose anzuziehen mit mustern. dann fällt das tattoo gar nimma auf;)

talei
    Teilnehmer
    @talei

…wieso magst denn unbedingt keine hose anziehn? 😉 das wär doch sooo einfach =)

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv