Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo ??bungshaut
-
23. August 2007 um 16:31 Uhr #2780357
Hi liebe Leute, brauch dringend eure Hilfe. Möchte tätowieren lernen und hab mir daher jetzt einiges bestellt unter anderem „??bungshaut“. Als die besagte ??bungshaut ankam dachte ich ich spinne, sieht aus wie mossgummi ausm bastelbedarf, fühlt sich so an udn hat die gleichen eigenschaften.
meine tätowiererin meinte sie habe noch nie ??bungshaut gesehen, da sie auf schweineschwarte ausprobiert hat und dass sie sich nicht vorstellen kann dass das auf dem zeug gut funktioniert. wir haben es dann zu zweit ausprobiert und es war echt scheiße. die farbe bleibt in der rauhen oberfläche und nicht mal mit reinem Alk bekommt man sie weg etc.
jetzt hab ich mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und ihn gefragt ob es ein scherz sei und er meinte er habe mir wirklich übungshaut geschickt, die sei nun einmal wie mossgummi blablabla.bitte sagt mir wie richtige ??bungshaut wirklich ist, wäre echt wichtig. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
23. August 2007 um 16:45 Uhr #2833124das moosgummi ist ne verarsche….hatte ich schon in der hand —> müll
bananen gehen in sofern, dass man das halten der maschine üben kann…
schweinehaut kommt der menschlichen am nächsten, ist aber immer
noch kein vergleich…ist fester als menschenhaut.Anonym
Gast@23. August 2007 um 19:46 Uhr #2834614diese Moosgummi-„??bungshaut“ ist echt total für´n Arsch, Schweinehaut ist eklig und Bananen sind jetzt auch nicht soooo der Knaller, aber ok um ein Gefühl für Gewicht und Vibration der Maschine zu entwickeln…
Um Linien zu üben fand ich persönlich Grapefruits am geeignetsten, trotzdem leider auch kein wirklicher Vergleich zu menschlicher Haut23. August 2007 um 21:23 Uhr #2836104Aber das Moosgummi wird schon öfters als ??bungshaut verkauft, oder wie? wenn ihr das auch schon in den Fingern hattet
23. August 2007 um 21:27 Uhr #2837609anscheinend. wobei die, die ich in der hand hatte, die selbe ist, die auch der
heartwork meinte. scheint aber eine gute marktlücke zu sein…ich nutz
einfach den wunsch der leute nach kunsthaut, und verkauf ihnen
moosgummi…schöne idee, ich wünschte es wäre meine.;-)))
darf ich wissen, wieviel du dafür bezahlt hast ?24. August 2007 um 0:11 Uhr #2839148und wie is das mit schweine haut, wenn auf der anderen seite das schein noch dran is?….kenn jemand der so geübt hat…
24. August 2007 um 3:33 Uhr #2840687mainzel: manche leute nehmen louis-vuitton-zeichen als motiv und nennen das dann kunst.
24. August 2007 um 9:10 Uhr #2842258Also bei aller Liebe… aber wer lebende Schweine tätowiert gehört eingesperrt…. Tierquälerei!
Die ??bungshaut hat mir hier auch mal wer angebracht, der hat gemeint er hats geschnallt das tätowieren ned des ware ist für ihn und wollt mir sein Zeugs aufdrehen…. Der hat für 10 so DIN A4 Platten um die 15 Euro oder so gezahlt…..
Ne Frechheit, aber die Leute kaufens ja…….Anonym
Gast@24. August 2007 um 9:41 Uhr #2843832tierquäleri!
24. August 2007 um 10:10 Uhr #2845438ja – ne…ich nich…war aber wohl betäubt…war nicht dabei – kenn nur n bild
24. August 2007 um 10:11 Uhr #2847044das kenn ich auch..jo – quasi als leder-pendant zu „in der wolle gefärbt“
24. August 2007 um 10:12 Uhr #2848634jetz hab ich wieder was angerichtet *moar*…ich wars nicht!!!!!
24. August 2007 um 11:25 Uhr #2850256hab für ne anleitung + 5 mal din a 4 „übungshaut“ 11 euro ohne versand gezahlt. also fürn arsch. jetzt ist eben nur mein problem dass ich net weiß wie ich den verkäufer bewerten soll 🙁 weil wenn er die wahrheit spricht, hat er ja nichts negatives verdient auch wenns scheiß zeug ist.
hier mal seine antwort zu dem ganzen:
Wenn die Leute die so schön gelacht haben mal ihr Gewerbeschein nehmen und bei IMAXX ??bungshaut bestellt bekommt den Bogen für 15,99 und ist genau der selbe!
Vielleicht wäre Schweinehaut besser ist so Knochenhart das es sogar ne 5-jährige super stechen kann ohne das es annährnd an die Haut des Menschen kommt!
Es geht bei dem Bogen darum das man die Stichtiefe beachtet,wenn du mit der Nadel durch die Haut kommst dann ist es zu tief für das menschliche Opfer!
Wenn du die Nadel zu schnell ziehst dann rei??t sie und das wäre beim Menschen sehr Schmerzhaft!!!!Ich kaufe es nicht im Bastelladen!
Es gibt genug Anfänger die darauf geübt haben und jetzt sehr gute Tattoos machen!
Manche Meinungen gehen halt ausseinander!PS:Studio hin oder her – Ein Studio weiß sowieso immer alles besser!
ICH SPRECHE DA AUS ERFAHRUNG HABE AUCH EINS GEHABT UND JETZT SEHE ICH MANCHE SACHEN DOCH ANDERS!
So das wars als Stellungsnahme von meiner Seite aus!
Und nu?
Mfg Tattoo-Flame24. August 2007 um 16:57 Uhr #2851889ich hab übungshaut hier irgendwo rumliegen , benutzt die aber nich, sieht allerdings nich wie moosgummi aus , eher wie dickes,mattes latex.ich persönlich lehne schweiohren ect ab, da ich nich m¨chte das mein material mit totem tier in kontakt kommt.was ich aber heiss empfehlen kann ich der eigene unterschenkel links, da kommt man gut dran.
25. August 2007 um 8:16 Uhr #2853533is blabla…was nutzt dir ne übungsunterlage, wenn man aufgrund der
verlaufenden farbe die linien nicht sehen kann ? der macht ne gute mark
mit scheiße. was soll denn der satz „Studio hin oder her – Ein Studio weiß
sowieso immer alles besser!“…was ein spacko… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.