Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo um Bachnabel bis Steis

Tattoo um Bachnabel bis Steis

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo um Bachnabel bis Steis

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Jokita vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

hallo,

ich würde mich gerne tattowieren lasse, jedoch hab hab ich von vielen seiten immer verschiedene antworten bekommen und würde euch mal gerne um einen rat fragen!
    und zwar soll mein tattoo am bauchnabel bzw um den bacuhnabel herum gehen und über die bauchfalte nach hinten zum stei??…jetzt sagt aber jeder, dass wenn ich mal schwanger werden sollte bzw an gewicht und breite zunehme, dass tatto dann reisen und grö??er wird und sich evtl verzerrt…
    meine frage an euch:
    stimmen diese behauptungen?
    wenn ja, muss ich mir wohl überlegen ob ich mir das tattoo nicht doch an einer ganz anderen stelle stechen lass…
    ich wäre echt froh wenn ihr mir ratschläge geben könntet denn der tattoo- termin ist schon nächste woche und den müsste ich im notfall dann absagen…

liebe grü??e
    princess

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also,
    ich hab sowas auch schon gehört und ich denke auch, dass schwangerschaftsstreifen da nicht grad hübsch aussehen werden.ich selbst würd mir aus diesem grund nie direkt aufm bauch n tattoo machen lassen(alleine aus angst es könnte doch was dran sein).aber frag doch am besten ma direkt in deinem studio nach, die müssen das ja eigentlich am besten wissen.

bunteBiene
    Teilnehmer
    @buntebiene

ich hab gehört (weiß nich obs stimmt?!) das wenn man zu nimmt das tattoo halt automtisch mit geht un sich dehnt…das aber nich das Große problem sein soll, sondern eher wenn du abnimmst verzerrt es sich mehr…da es nich wieda in der grö??e un form bleibt/geht wie es war…aber könnt ich mir doch schon so vorstelln

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das sollte durch wiederholtes tägliches cremen & einölen des Bauches jedoch vermieden werden. So wird die Haut geschmeidig gehalten. Hab das schon von einigen Frauen so als Tip gehört.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn die Gene sagen es gibt Schwangerschaftsstreifen/Dehnungsstreifen,dann gibt es sie!Cremen und ??len ist Geldmacherei!Ein Tattoo dehnt sich sicherlich nen gutes Stück mit,aber wenn die Haut reisst,siehts nicht mehr schön aus.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ganz genau. Manche können cremen und schmieren wie blöde, sie rei??en trotzdem überall auf. Kann man aber leider auch nie vorher wissen. Bei Zunahme rei??t das Tattoo nicht, sondern vergrö??ert sich etwas (war bei mir zumindest so) und bei Abnahme zieht es sich dann wieder zusammen, was auch nicht schön aussieht, wenn es zu viel ist.

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Ich habe ein Tattoo auf dem Bauch, habe mich aber erst bei meiner Mutter erkundigt, ob sie viele Schwangerschaftsstreifen hatte. Sie hatte wohl gar keine und da ich hoffe, dass ich auch keine bekomme, habe ich es mir stechen lassen.
    Mein Tätowierer hat gesagt, dass er ggf. auch die Narben übertätowieren kann.
    Naja, mal schauen, wies aussieht, wenn ich mal eine Kugel vor mir her schiebe 😉

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hat dein tätowierer, dich nicht auf sowas hingewiesen?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich werd trotzdem cremen und ölen… lieber zuviel gemacht, als gar nix…!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke nicht das was gegen so ein Tattoo spricht.

Bei zu- und abnehmen müsste sich schon arg viel verändern damit sich ein Tattoo an der Stelle verzerrt, bei einer Schwangerschaft es es natürlich so das es sich mitdehnt und dann während der Schwangerschaft verzerrt sein kann, aber danach sollte es sich wieder zurückdehnen. Schwangerschaftsstreifen sind das andere Problem, aber die gibts ohne Tattoo auch, und sehen ohne Tattoo auch nicht schöner aus. Wenn die Schwangerschaftsstreifen direkt durchs Tattoo gehen kann man das auch nachstechen.

So sieht es an der Stelle bestimmt gut aus.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also die Mutter von meiner Freundin, deren Schwipp-Schwager aus Bad Salzuflen, der hat mal in Bangkok ne Hafennutte kennenglernt und deren Katze, die hat mal jemanden kennenglernt, der hat mal gehört, dass auf dem Mars Erdbeeren wachsen…
    Wie Du siehst/lie??t kann Dir hier keiner helfen, weil alle nur spekulieren, oder igendwas mal gehört haben. Frag am besten einen „GUTEN“-Tätowierer danach und Du bekommst ne kompetente Antwort.

Meine Frage ist nur, wieso hast Du schon einen Termin, wenn Du Dir noch gar nicht sicher bist, ob das alles gut geht?
    Grü??e Jens

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ach so, was ich Dir noch aus meiner Erfahrung sagen kann:
    Ich habe auch kleine Gewebebrüche, die konnte mein Inker auch überstechen.
    Außerdem lässt sich auch so manches noch nachstechen, wenn das Tattoo sehr aus der Form geraten sollte.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Kommt auch drauf an, wie Groß dein Bauch wird. Der von meiner Mom war riesig, bzw ICH. also, da hätte dann kein tattoo mehr schön ausgesehen! ich werde sicher auch so ne Plauze kriegen, also lass ich mir da nix Kompliziertes oder Filigranes machen. Nicht das dann der Löwenkopf später wie ein Alf aussieht.
    Auch Tattoos an der Seite oder im Arschgeweihbereich können bei einer dicken Schwangerschaft aus der Linie tanzen, wenn man Pech hat.

Aber wer es wirklich will, der soll es um jeden Preis machen. Bauchtattoos sind hei??!

Anonym
    Gast
    @

das hab ich mich auch grad gefragt… vor allem bei ner 17-jährigen…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv