Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo um die Brustwarze herum
-
14. März 2009 um 18:18 Uhr #2780631
Hallöchen ihr 🙂
Habe vor ein paar Tagen ein Foto von einer Frau gesehen, die um ihre Brustwarzen einen schwarzen Stern tattowiert hatte – sah total irre gut aus und nun wollte ich mal fragen, ob das von euch hier jemand hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.
Leider war es auch nur ein Teilausschnitt 🙂 daher würde ich sowas auch gerne mal „komplett“ sehen 🙂 Oder vielleicht gibt es ja auch jemanden, der einzelne kleine Sterne um die Brustwarze rum hat – oder sowas 🙂Freue mich auf eure Antworten 🙂
Anonym
Gast@14. März 2009 um 19:53 Uhr #2836286??hm… Was genau willst Du jetzt wissen? Welche Art von Erfahrung? Beim stechen? Oder im Alltag, oder wie oder was?
Ich hab zwar keine Sterne um die BW, aber dafür was anderes. Schmerztechnisch war es durchaus auszuhalten, wobei das wohl, wie immer bei Schmerzempfinden, für jeden anders sein dürfte. Sonst fällt mir zu Deiner Frage nicht wirklich was ein…
14. März 2009 um 20:16 Uhr #2837797Erfahrung hab ich damit zwar nicht, aber sollte eigentlich problemlos möglich sind. Nur der Teil der noch auf den Warzenhof ist sollte nicht zu filigran sein, weil dort die Farbe bei filigranen Linien eher verlaufen kann.
14. März 2009 um 21:03 Uhr #2839335also verlaufen tut nichts…
15. März 2009 um 0:27 Uhr #2842451Danke für eure Antworten 🙂
Also ich hab hier auch schon einige Männer gesehen, die ein Tattoo auf der Brust tragen 🙂 Mir geht es aber eher um die Frauen – und ich rede nicht vom Brustansatz in Richtung Schultern – sondern echt um den Bereich direkt um die Brustwarzen herum 🙂
Schmerzempfinden – klar, das ist bei jedem anders 🙂 Ich würd halt vor allem gerne mal Fotos davon sehen und soooo 🙂
19. März 2009 um 22:39 Uhr #2844033Ohne was unterstellen zu wollen: Dein letzter Satz klingt nicht gerade nach ner sachlichen Anfrage….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.