Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Abnehmen?

Tattoo und Abnehmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Abnehmen?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Chaospunkgirl
    Teilnehmer
    @Chaospunkgirl

Ich hätte da mal ne Frage wie ist das wenn man langsam abnimmt? Also ich hab nen Tattoo auf den Oberarm und möchte abnehmen. Verändert sich dann das Tattoo?

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also kann nur durch erfahrung bei ner Freundin sprechen die hatte was aufer oberarm aussenseite…. das wurde weil die haut ja labbrig wurde auch labbrig… sah halt nich sooo schön aus wie vorher.

Chaospunkgirl
    Teilnehmer
    @Chaospunkgirl

Wieviel hat sie den ca abgenommen und wie alt war sie? Ich denke das weil ich noch so jung bin und abnehme langsam auch, dass sich die haut dann anpasst..oda so ^^

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

na du bist ja jetzt nich fürchterlich fett! ich denke, dass sich das wieder anpasst, du wirst ja keine wabbelhaut am arm runterhängen haben,wenn du langsam abnimmst.

wolfspunk666
    Teilnehmer
    @wolfspunk666

richtig…
    1. bist du nicht fürchterlich fett…
    2.noch jung und deine haut noch fest…
    3.wenn du langsam abnimmst mach dir keine sorgen…das tattoo passt sich an…
    4.bleib wie du bist…

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

Hi 🙂

Mache auch gerade Diät und lass mich trotzdem weiter tätowieren. Allerdings nur an Stellen, die relativ fest sind und wo es nix Groß ausmacht, wenn man abnimmt. Also Bauch oder so würde ich mir nun nicht gerade tätowieren. Wichtig ist, dass du langsam abnimmst und auch ein bissel Sport machst (und auch was für die Oberarme tust, also dass sie straff bleiben), dann wird das schon 🙂

Und solange du noch jung bist, geht das wieder zurück. Mein Arzt sagte immer, bis 25 ist das alles noch kein Problem, solange man nicht megafett ist und nicht plötzlich rapide abnimmt. Hab schon ein paar Kilo weg, aber Tattoos sind gleichgeblieben.
    Viel Erfolg beim abnehmen 🙂

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Würde mir da auch keine Großen Gedanken machen. Deiner Gallerie zufolge hast du es ja auf dem Obenarm au??en. Da bleibt die Haut straff.
    Anders würde es aussehen wenn dein Tattoo auf der Innenseite des Oberarms wäre, da dort das Gewebe sehr leicht anfängt zu hängen.
    Aber ich schätze dass du soviel auch nicht abnehmen wirst dass es sich radikal verändert.
    Und wenn die Gefahr besteht (du schwaches Gewebe hast) kannst ja nebenbei noch Sport machen. Das baut zusätzlich Muskeln auf und hält das Gewebe einigerma??en fest. Außerdem wirk es bei nerFrau bei normalen Training nicht unnatürlich.
    Viel Erfolg

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hätte da keine Bedenken, am Oberarmumfang ändert sich durch abnehmen ja nicht so extrem viel, und ausserdem bis du ja auch noch jung so das sich die Haut noch strafft.

Anonym
    Gast
    @

Nur abnehmen sollte man ohne Muskelaufbau grundsätzlich sowieso nicht.
    Wenn Du immer schön Sport machst, dann bleibt die Haut auch straff.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv