Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und abnhemen???

Tattoo und abnhemen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und abnhemen???

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von shtrigastyx vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • LoriLauri
    Teilnehmer
    @LoriLauri

Hi ich wollte mal fragen wie das ist…… ich habe zu Zeit ein paar *g* kilos auf den Rippen und wollte mir ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen. Wie isn das jetzt wenn ich abnehme?? Was passiert dann mit dem Tattoo?

Danke schon ma ^.^

LoriLauri

eVErLeSs
    Teilnehmer
    @eVErLeSs

Jo hi!

Ich denk mal wenn du abnimmst und dann nur ein paar Kilo ist das nicht so schlimm. Aber wenn du viel abnimmst, dann hängt die Haut ja und dann wird das Tattoo wohl auch nimmer soll toll aussehen.
    An deiner Stelle würde ich ganz sicher gehen und nach dem Abnehmen erst tattoowieren lassen.
    Dann bekommst du sozusagen als Belohnung ein wunderschönes Tattoo 😉

Grü??e
    Corinna

Anonym
    Gast
    @

unterarm iis jetzt nich so schlimm wie bauch.. und da du ja noch jung bist sollte das mit dem bindegewebe hinhauen… 😉

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Mich würde mal intressieren wie das mit dem Rücken ist. Mache grade Diät und möchte wieder auf 70 KG runter (also 10KG weniger) Wie wirkt sich das auf ein Rückentat aus?

Anonym
    Gast
    @

das sind 10 kg….
    und die nimmste ja nich nur am rücken ab, sondern fast am am ganzen körper….
    10 kg machen da bei weitem nichts aus würd ich mal meinen….
    is aber wie schon gesagt von mensch zu mensch unterschiedlich….
    aber im normalfall dürfte da nix passieren!!!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Naja, dann hoff ich mal das Beste für mich, danke!

eVErLeSs
    Teilnehmer
    @eVErLeSs

Also bei 1okg würd ich mir um deine Haut am Rücken keine Gedanken machen.
    Die nimmste ja wie schon gesagt wurde nicht nur am Rücken ab.
    Ich habe Anfang des letzten Jahres 25kg abgenommen. Am Rücken ist da garnichts passiert. Alles schön straff.
    Nur am Bauch ist jetzt wenn ich sitze eine kleine Hautfalte. Und die Haut an den Oberschenkeln ist sehr weich(hängt aber nicht). Sind eben die Stellen, wo die Fettpolster sitzen. Am Rücken haben wohl die wenigsten Menschen Speckrollen,… 😉

Grü??e
    Corinna

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv