Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Betäubung

Tattoo und Betäubung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Betäubung

35 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich denke es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das handhaben will. schmerzempfinden ist bei jedem anders, es gibt welche die rein gar nichts aushalten, dennoch nicht auf ein schönes tattoo verzichten wollen. wenn sie sich der risiken der betäubung bewusst sind, dann lasst sie doch einfach. ich bin generell kein fan von betäubung.. ich hab bei zwei piercings eine bekommen und ich kann nur sagen, das war unnötig. bei dem kurzen stich braucht man meiner ansicht nach keine betäubung. und obwohl ich grad in einer sehr wehleidigen phase bin, verzichte ich auch beim inken auf betäubung. aber nicht weil ich besonders toll bin und mich dann hinstell und sag „ich war so mutig und hab auf die betäubung verzichtet“. solche sprüche wie „tattoos und schmerz gehört unbedingt zusammen“ sind doch schwachsinn. und außerdem sind grad diejenigen die immer damit prahlen, wie hart sie nicht sind, genau die, die beim inken ständig jammern…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hab ich junge! War übelst! Aber kein Grund für betäubung.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

DANKE! Endlich mal jemand…!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mein Kommentar gilt *extremehard*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*shrug* ist halt die Philisophie einiger..mancher…“per aspera ad astra“…“das muss man sich verdienen“…“sich erarbeiten“….“erst sparen – dann kaufen“ etcetc.
    muss jeder selber wissen, ob oder was ihm was wichtig ist….das ist dann für ihn richtig.
    Die Eltern eines Freundes haben ca 15 Jahre gespart wie bekloppt um das ersehte Eigenheim bar bezahlen zu können..und in der Zeit dem Staat zehntausende verschenkt.
    …der Oberclou – paar Jahre später haben sie (war absehbar) seehr reich geerbt 😀

Miezekatzee
    Teilnehmer
    @Miezekatzee

to poison-pussy, ich will mir ein tattoo machen lassen und weiss noch nicht wo, wie heisst denn das studio von deinem cousin?

Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari

Danke, dass du gerafft hast, dass es hier nicht um persönliche Vorzüge geht, sondern um die Technik an sich und es klar schreibst, im Gegensatz zu manchen *$&%(§“/&$, die nicht des lesens mächtig sind….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey.
    Also ich will hier garantiert niemanden verunglimpfen oder was auch immer, ABER ein schmerzfreies Tattoo sollte kein Kriterium für Dich sein nach dem du du dir dein Tattoostudio aussuchst, sondern lieber Können und Qualität des Inkers, Sauberkeit, hygiene usw. Glaub mir mal, das mit dem „Schmerz“ ist nicht erwähnenswert! Du wirst hinterher rauslaufen und darüber lachen dass du sir vorher so nen stress wegen dem „Schmerz“ gemacht hast.
    Schau lieber nach nem guten Tätowierer und nicht nach nem Studio dass mit „schmerzfreien Tattoos“ wirbt, denn das scheint mir persönlich schon nicht allzu seriös zu sein (sorry @poison-pussy). Ein gutes Studio hat es nicht nötig mit sowas zu werben!
    Und es gibt zB in Konstanz das Nadelwerk, da sticht ein gewisser Frank Dietzel und der hat mein ganzes Bein gemacht (und ja ihr neunmalklugen Möchtegerns, auch meine Kniekehle!!!!!) und bei dem bin ich streckenweise tatsächlich mal eingeschlafen, so sanft ist der! Nur als Tip.
    Also fass dir ein Herz, brauchst keine Angst haben und such dir lieber ein richtig gutes Studio aus.

Amen.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

naja, er ist eigentlich sehr seriös, arbeitet auch mit krankenhäusern zusammen, da er auch „kosmetische“ Tattoos (Brustwarze nach Krebs OP, etc.) anbietet und hat auch ne eigene HP, ist also kein Hinterhof-Tätowierer. Von Betäubungen an sich halte ich allerdings auch nicht sonderlich viel.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey, gar kein problem. hätte mir auch nie erlaubt jemanden den ich nicht kenne zu verunglimpfen. Aber das ganze mit der Werbung da hat schon sowas Kleinstadtstechermä??iges an sich, so nen unseriösen Beigeschmack.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Klar wenn du sagst dass er korrekt ist, dann lass ich das ohne weiteren Comment so stehen, kein Thema.

Amen.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt, ich lass mich ja selber nicht von ihm stechen (ööhm…blöde ausgedrückt).
    er fiel mir nur ein, da er mal sagte, er würd halt nicht mit salbe, sonder anders betäuben.
    naja, muss halt jeder selber wissen, ob mit oder ohne, wo und von wem…

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv