Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Dauerhafte Haarentfernung

Tattoo und Dauerhafte Haarentfernung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Dauerhafte Haarentfernung

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69

Servuz!
    wie ist das denn wenn man tättowiert ist und man sich später an dieser Stelle dauerhaft die störenden Haare entfernen lassen will(passiert ja meist mit nem Laser). Wird dann bei diesem Vorgang das Tattoo beschädigt oder sogar teilweise mit entfernt?
    Viele Grüsse

Anonym
    Gast
    @

Mein Arzt hatte damals gesagt dass man nicht direkt auf einem Tattoo die Haare entfernen lassen sollte. Es kann angeblich zu Fleckenbildung und Pigmentstörungen führen. Hab also erst die Haarentfernung abgeschlossen und mich danach dann an der Stelle tätowieren lassen.

Anonym
    Gast
    @

Also es gibt verschiedene Methoden. Bei der Impulsblitzmethode sind die Tattoos nicht gefährdet, nur dass es etwas unangenehmer bei der Sitzung wird, da Farbe meist Licht besser absorbiert als „weiße“ Haut. Aber das angewendete Licht liegt in einem völlig anderen Spektrum, als dass es die Energie aufbringen könnte die Pigmente zu zerstören, wie es zum Beispiel der Laser bei der Tattooentfernung macht.
    Also in den Bereichen, wo ich die Haarentfernung zumindest schon einige Sitzungen begonnen hatte, hat sich an den Tattoos nichts verändert…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt auch noch die Möglichkeit der Elektroepilation,
    da ich mir auch das nicht leisten kann, rasiere ich mich
    halt alle zwei bis drei Tage. Dann sehen meine Tattoos
    auch immer blank aus.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ist wohl die Beste Möglichkeit.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv