Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Laserhaarentfernung

Tattoo und Laserhaarentfernung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Laserhaarentfernung

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von bjoern_bs vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

huhu,
    ich hab mal eine Frage:
    und zwar würde es mich mal interesieren wie sich Tattoos mit Laserhaarentfernung vertragen.
    Leider habe ich sehr dunkle Haare an z.B. den Beinen aber hab über ein Bildchen am Knöchel und evtl. etwas höher gehend nachgedacht.
    Jetzt wollte ich wissen ob es schlau wäre vorm tätowieren sich die Haare weglasern zu lassen, was ich früher oder später sowieso machen möchte, oder ob man das auch nach dem tätowieren noch machen kann.
    Ob es evtl. auswirkungen auf das Tattoo hat wenn man sich im nachhinein lasern lässt..
    bin brennend an Antworten interesiert 🙂

lg

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Ich mein da gabs hier schon mal was drüber und das Fazit war glaub ich dass man erst die Haarentfernung machen sollte und sich dann Inken lassen sollte da sonst das Tattoo bei der Haarentfernung zerstört werden kann, vor allem wenn man dunkle Haare hat.

Lies doch mal hier, da war das glaub ich:
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=21386&t=21386

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

dankeschön wirklich sehr hilfreich..hab mir grad mal alles durchgelesen..naja wenn die laser methode wirklich nicht so gut ist und man eher diese isp oder ios methode machen sollte..die ja scheinbar um einiges mehr kostet..müssen meine tattoos wohl noch etwas warten..

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

gern 😉
    Ich würds dann wohl auch sorum machen, wenn Du das eh machen möchtest. Da hast Du dann sicher mehr davon 🙂
    Wäre ja schade sich das Tattoo damit zu beschädigen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv