Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo und mückenstiche

tattoo und mückenstiche

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo und mückenstiche

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

wah, als würde so’n frisches tattoo nicht schon selber jucken wie verrückt, haben es auch noch die mücken da drauf abgesehen *kreisch* und langsam dreh ich echt durch! jetzt hat mich zum dritten mal ne mücke genau rein gestochen! das tattoo ist jetzt genau ne woche alt und ich weiß nicht, ob ich da schon mit fenistil-gel oder ähnlichen sachen ran kann. bepanthen mindert halt das jucken des tattoos an sich etwas, aber was kann ich gegen die mückenstiche tun, was dem tattoo nicht schadet?

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

das einzige was mir einfallen würde ist ein beutel mit diesem kühlgel…..wenn du sowas nicht hast, dann füll doch einen plastikbeutel mit eiswürfeln…das hilft mir bei insektenstichen ganz gut, wenn kein fenestil zur hand ist und dem tattoo wirds sicher auch nicht schaden.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Oder ne halbe Zwiebel drauf….das hilft bei insektenstichen immer ganz gut weil die zweibel das gift aus der haut zieht….und ich denke nicht das ne zwiebel dem tattoo schadet…

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Oh, Oh,also Zwiebel auf frisches Tattoo ist recht unangenehm,aber mit Fenistilgel kann man da problemlos drauf,da es ja auch eine Art Heilsalbe ist…
    Funktioniert wie ich aus eigener Erfahrung weis sehr gut…
    Gru?? Caddy

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da kann ich mich nur anschliessen. von der zwiebel wür dich abraten, aber fenistil sollte keine probleme verursachen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hmm, wenn die zwiebel was aus der haut ziehen kann, dann würde cih die NICHT auf ein frisches tattoo legen!

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

hm…ich würd auch fenestil benutzen, weil das die haut ja irgendwie austrocknet (kommt mir immer vor, vielleicht gehts euch ja anders)…denk nicht, da?? das für ein frisches tattoo so fein ist.

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

ähm sorry….fenestil nicht benutzen….meinte ich natürlich…soooooorry

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Am besten sind da Eisbeutel. Trocknet die HAut ned aus und kühlt. Hilft bei mir immer super, denn die scheiß Viecher lieben meib Blut geradezu!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ja eisbeutel sind schon gut, aber eher unpraktisch in der arbeit, beim weggehen etc *ggg* aber ich bin einfach ne tapfere gewesen und hab’s so überstanden… trotzdem danke!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Zwiebel würd ich nicht nehmen, nicht das die dann die Haut noch mehr reizt oder die Farbe auch rauszieht. Aber Eiswürfel und Fenistil schaden bestimmt nicht.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv