Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo und Piercing zusammen?

Tattoo und Piercing zusammen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo und Piercing zusammen?

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, ich hab am 6.1. meinen ersten Tattootermin *freu*
    Und ein neues Piercing soll es auch noch sein. Macht es SInn, direkt anch dem tätowiren Piercen zu lassen?
    ALso, ich meine, ist der Körper nicht eh auf Sczmerzen eingestellt, vom Tätowieren?

Allen einen guten Rutsch:-)

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ist normal kein Problem, des merkst dann selber, ob du das piercen noch machen lassen willst, oder ob du ne Pause brauchst.
    Viel Spa?auf alle Fälle und drück Dir die Daumen!!!
    Melli

Anonym
    Gast
    @

Willst du denn das Tattoo und das Piercing an der gleichen Stelle kombinieren? Das würde ich glaub ich doch lieber lassen. Wenn es aber zwei unterschiedliche Stellen sein sollen, sehe ich kein Problem.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

sehe da kein problem … nur muss du selber wissen ob du dann noch bock hast dich piecen zu lassen …

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Neee, sind schon verschiedene Stellen (sehr verschieden).
    Aber ich dachte, ob es nicht so ist, dass der Körper noch auf „aua“ eingestellt ist und sich dran gewöhnt? Und das Piercing dann vielelicht weniger wehtut? *hoff*
    Aber vielleicht bin ich auch einfach froh, wenn ich mit’m Tattoo fertig bin. Hab ja noch keins und hab keine Ahnung wie das ist (hoffentlich schlimm genug, dass 1 reicht*g*)

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

tattoowieren is nen ganz anderes gefühl als gepierct zu werden … hab selber kein tattoo ,aber mein e freundin meint piercen tut viel mehr weh …tattoowieren soll ganz locker sein ,aber kann mir das net so vorstellen *hehe
    also da is scho nen unterschied ,aber wenn de dich besser dabei fühlst beides auf ein mal zu machen dann mach es doch …

Mark_US
    Teilnehmer
    @mark_us

Ich hätte es nicht direkt nacheinander gemacht.
    Liegt aber daran da?? ich mir den Rücken hab „machen“ lassen und ich will ein Piercing in der BW…Wie hätte ich dann schlafen sollen?? Hochkant?
    Aber ich denke da?? Dein Körper nach dem Tattoo schon mit reichlich Adrenalin vollgepumpt ist und der Schmerz dadurch vielleicht nicht ganz so durchkommt.
    Das liegt aber denke ich auch an der Stelle wo das Tattoo hinkommt und wie Groß es werden soll…

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Tattoo und Piercing sind auf jeden Fall verschiedene Schmerzen.
    Also ich trage beides und muss sagen das beides Autsch ist ,nur bei Piercing gehts echt flott und nur kurz Autsch und beim Tattoo hatte ich da 3 Stunden Autsch.
    Aber wenn mans erst mal hat isses auch ganz schnell wieder vergessen und plant das nächste Projekt höhö….

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also bei mir ist es so, da?? die schmerzen beim tätowieren mit der zeit immer stärker werden (also nicht nur, weil man in die gereizte haut sticht, sondern auch auf „frischer“…). für ein piercing wär ich dann wohl zu empfindlich. allerdings ist das ja nun wieder von person zu person unterschiedlich, wie das schmerzempfinden allgemein.

davon mal abgesehen würd ich aber dem körper erstmal zeit geben, mit EINEM fertig zu werden. weiß ja nicht, wie Groß dein tattoo wird, aber es ist halt auch ne wunde, die sich entzünden kann, genauso wie das piercing. und das hängt nicht nur von der pflege ab, sondern eben auch davon, wie dein körper das verkraftet. und wenn das dein erstes tattoo ist, dann mach halt erstmal langsam, oder? schließlich läuft dir das piercing nicht weg!

lhpt
    Teilnehmer
    @lhpt

Hi,
    ich hab mir auch am gleichen Tag meine 1.Tätowierung und ein neues Piercing zugelegt.
    Hab mich aber zuerst piercen lassen und danach kam erst das Tattoo.
    Ich habs nicht so schlimm empfunden beides an einem Tag machen zu lassen, war beides auszuhalten (im Endeffekt war das Tattoo nicht so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt hatte-da war mein BW-Piercing schon schmerzhafter)

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Danke erstmal 🙂 Mal gucken…

PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

bei meinem ´tattoo hätte cih anch dem stechen keine kraft emhr gehabt… las ich noch sa?? gings.. aber als ich dann abends bzw. morgens die folie abgenommen habe ist kein kreislauf jedesmal total zusammen geklappt… aber wenn du nur was kleines tattoowierst wird das wahrscheinlich erträglich sein!
    ich fand den schmerz beim piercen weniger schmerzhaft.. das tatoowieren war nur auf den rippen etwas unangenehm! als viel spass! machst schon das richtige 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv