Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Sauna

Tattoo und Sauna

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Sauna

8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von DyS666 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Tankard
    Teilnehmer
    @Tankard

Hi, ich habe mir vor etwa 3 Wochen die Wade tättowieren lassen, jetzt will ich gerne mal wieder in die Sauna gehen…
    Auf dem Hinweiszettel meines Tätowierers steht nur das man erstmal drauf verzichten soll, aber kein genauer Zeitraum…

Was muss ich beachten? Wann darf man wieder?

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

4 wochen so in dem zeitrau kommt natürlich auch die grö??e an – aber lieber ein bisschen läger warten

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

solangs verheilt ist… is ja bei jedem verschieden…
    ein flächiges Tribal verheilt langsamer als andere Sachen.. Is ganz unterschiedlich… im Zweifelsfall lieber noch ne Woche warten ;o))

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

4 wochen aufjedenfall… und wie schon gesagt lieber etwas länger warten… willst ja noch schön freude an deinem tat haben….;)

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

jo genau lieber tattoo waschen und cremen als schwitzen inner sauna *lach*
    der schweiz geht das tattoo bleibt …. hmm drei wetter taft ? ne nicht wirklich *lach * M.f.G.

rotezora85
    Teilnehmer
    @rotezora85

hey,

also auf meiner anleitung steht ich soll 2 wochen auf sowas verzichten. kann mir aber vorstellen, das es ok ist, wenn das tattoo ganz abgeheilt ist, was bei jedem wahrscheinlich anders ist!
    aber wenn keine krusten mehr darauf sind kann ich mir nicht vorstellen was die sauna da schaden soll.
    ich bin aber auch ein echter frischling und hab noch keine ahnung! also das denke ich mir nur so.

lg zora

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Am sichersten wäre es wohl, deinen Tätowierer einfach mal draufschauen zu lassen bzw ihn direkt zu fragen.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

nur weil keine „kruste“ mehr draufist, ist das noch lange kein anzeichen dafür, dass es schon abgeheilt ist…. ich würde wie gesagt 4 wochen drauf verzichten….

DyS666
    Teilnehmer
    @DyS666

Tättowierer fragenund anschaun lassen der wird dir sicher sagen ob de wieder in die Sauna darfst.

Hab auch 3 Wochen gewartet bis ich wieder gegangen bin.
    Geht ja hautptsächlich darum das es sich nich entzündet und das kann es ja nur in der Zeit wo die Kruste drauf is. Da ja in der Sauna nich nur deine Bakterien rum rennen, un dwen die Kruste runter is kanns da ja nich mehr zu ner Entzündung kommen

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv