Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Urlaub

Tattoo und Urlaub

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo und Urlaub

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen

Ich habe am 19.06 ein neuen Termin für mein nächstes Tattoo.
    Fliege aber am 22.06 (also 3 Tage später) in den Urlaub (Spanien)
    Welche riesiken können denn da auf mich zukommen? Klar mein Tattoowierer sagt, 3 Wochen keine Sonne / Baden.
    Aber gegen die Sonne kann ich das Tattoo ja schützen (Handtuch drüber legen ect.) ist halt echt nur blöd wenn ich nicht ins Wasser kann.
    Ist das wirklich so schlimm, oder einfach nur übertrieben? Hat das jemand schonmal gemacht?
    Liebe Grü??e

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

öööhm, ich würd mal behaupten nicht nur sonne und wasser, sondern auch vor allem sand reizen das frische tattoo unnötig.

und falls es sich durch verschmutzung entzündet (was du ja schon provozierst durch die reizung), haste richtig Spa?mit dem teil. wunde heilt schlechter, farbe könnte leiden etc.

zudem kann das tattoo aufquellen und dadurch leidet die farbe zusätzlich.#

na gut, jetzt bitte nochn qualifizierter beitrag 😉

Maurice
    Teilnehmer
    @Maurice

chlor und salz mach sich nicht so gut in ner wunde, vor allem nicht drei tag nach dem stechen…

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hmmmm, denke wohl eher du solltest dich entscheiden, was dir wichtiger ist, tattoo oder urlaub, aber beides passt bei deiner planung wohl nicht zusammen. würde den termin lieber nach den urlaub legen und ein normales handtuch schützt nicht wirklich optimal gegen uv-strahen.

lg blackstarsilver

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Super Termin!!!

Anonym
    Gast
    @

wie Groß wird es denn?? bei nem stern hinterm ohr wäre es wohl nicht dramatisch ansonsten versuch den termin zu verschieben…du wirst sonst keinen Spa?haben im urlaub…

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Also wie schon alle gesagt haben würde ich an deiner Stelle den Termin fürs Tattoo verschieben. Du tust dir echt keinen Gefallen frisch bemalt an den Strand zu liegen.

Anonym
    Gast
    @

Na gut, vernünftiger ist es wohl auf euch zu hören 😉

werde versuchen den Termin zu verschieben…

Lg Vanessa

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv