Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo und wachstum

tattoo und wachstum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo und wachstum

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Xori
    Teilnehmer
    @Xori

also ich wollt ma fragen , weil ich lass mir nächsten donnerstag den rücken tatoovieren und weiss aber nicht ob ich schon voll ausgewachsen bin (vll wachs ich noch 1/2cm) .. würde es dann doll verzerren ? oder soll ich lieber warten? Danke schonma im vorraus , gru?? Xori

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Mit 20 solltest Du eigentlich ausgewachsen sein!

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Leider wächst frau mit 20 nicht mehr. *g*

Worüber du dir also nur Sorgen machen musst bei deinem Tat ist, dass es irgendwann breiter wird ;o)

P.S.: Aber dafür bedürfte es wohl etlicher Kilos mehr. Hab selber den Rücken voll und pendle immer so um die 5 kg auf oder ab, und am Tat sieht man davon nix.

Anonym
    Gast
    @

joa ich denk auch dass man mit 20 ausgewachsen sein müsste. und selbst wenn noch ein halber cm dazukäme, das würde nix am tattoo ändern. hab übrigens grad gesehen dass du auch vorgestern geburtstag hattest 😉

Xori
    Teilnehmer
    @Xori

uff na dann … jemand hat mir nähmlich vorwürfe gemacht , dass ich ja noch wachsen würde 🙂 also dann … *beruhigt ist* freue ich mich schon auf donnerstag!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn du wirklich noch etwas wächst, das Tattoo wird das nicht verzerren. Das geht ohne Probleme.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das war wahrscheinlich jemand der generell gegen Tattoos ist, gibt ja Leute die noch jünger sind, und sich auch tätowieren lassen. Oder wie gross solls den werden?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Aber solltest du wirklich noch wachsen (von 10 cm *ghrinsel*) dann verzieht sich das bestimmt. Ich hab ne freuidn, die hat die mit 14 eins auf die Schulter machen lassen und jetzt mit 18 is der drachen nicht mehr so ganz hübsch 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv