Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo unter dem Fu??
-
18. November 2005 um 21:35 Uhr #2785318
so, dann starte ich diesen Thread mal wieder. Gab es schonmal, aber da ist ja nicht wirklich viel bei rumgekommen.
Hat einer schonmal ein älteres, also ein gut verheiltes Tattoo unter der Fu??sohle gesehen? oder hat einer Bilder von sowas? Ich plane nämlich mir den anderen Fu?? auch noch stechen zu lassen und das Tattoo soll da dann bis UNTER den Fu?? reichen. Dass es keine Finelinearbeit werden sollte ist schon klar, aber ich würde gerne mal wissen wie scharf die Linien da dann zu erkennen sind oder ob das etwas verschwimmt.
Ist es evtl empfehlenswerter das Tattoo von der Innenseite unter die Sohle laufen zu lassen? also dass es da unter den Fu?? geht, wo der Fu?? eben beim laufen nicht belastet wird?MfG
18. November 2005 um 22:04 Uhr #3008932ich hab damals eines gesehen auf *zensiert* und das war einer der simpsons mitten unterm fu??, und ich fand es schon „scharf“ also das sah weder verblasst aus noch irgendwie unsauber. hm aber dass da nu zu finden geht wohl nur wenn man da registriert ist ;P mehr weiß darüber auch nicht
19. November 2005 um 5:03 Uhr #3222160Wie gut das klappt hängt wohl auch von der Haut ab, wie dick sie an der stelle ist. Wenn es etwas dickere Hornhaut ist, wird das Tattoo wohl nicht ewig halten, wenn man dann nicht durch die Hornschicht kommt. Aber evtl. klappt es ja.
19. November 2005 um 7:39 Uhr #3201734mein vater, mittlerweile 50+, hat sich mal nen smiley gesicht auf seinem Großen zeh tättoowiert. noch nach guter alter manier mit schuhpaste *hust*
anyways, da war er mitte 20 und heute ist nichts mehr von zu sehen.
er meint es habe viell. 1 – 1 1/2 jahren gehalten bis es dann komplett verschwunden war.vermutlich gleich zu setzen mit nem inner lip tattoo, verschwindet bzw verblasst auch nach der zeit, weil sich die hautschichten schneller erneuern, als am rest des körpers.
19. November 2005 um 16:33 Uhr #3130384Hi,
ich habe mir kürzlich ein Tattoo am Innenfu?? stechen lassen, dass zwar nicht unter den Fu??, aber dennoch relativ weit runter geht. Das Abheilen der Stelle war ziemlich lang, etwa 3 Wochen und ich musste es an manchen Stellen nocheinmal nachstechen lassen und er hat ziemlich tief gestochen.
Gerade im unteren Bereich Richtung Unterfu?? war es ein Problem. Jetzt ist es vollkommen abgeheilt und auch das Lineout ist echt super geworden. Man muss damit rechnen, dass man es zweimal stechen lassen muss. Der Fu?? hat verschiedene Hauttypen und das variiert stark. Von der Hornhaut würde ich auf jeden Fall absehen.
Gru??22. November 2005 um 11:35 Uhr #2983620Je nach dem wo du unterm Fu?? gestochen werden möchtest, würde ich dir empfehlen vorher zu ner med. Fu??pflege zu gehen. Die machen dir die Hornhaut weg und die ganze Sache lä??t sich besser stechen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.