Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo unter der Brust – wachsen!
-
14. Juni 2006 um 15:13 Uhr #2808633
hey liebe leute,
ich will mir unter der Brust ein tat inken lassen welches im stil zu meinem tat an der hüfte passt.
Ich hab relativ kleine Brüste, wie meine Mom früher.
Aber nach ihrer Schwangerschaft hatte sie eine Körbchengrö??e mehr (dauerhauft), also sind ihre Brüste gewachsen, ich schätze mal dass es gut sein kann dass es bei mir dann auch so ist.wenn ich mir jetzt aber direkt unter der Brust was inken lass, die Brüste wachsen verschiebt sich dann doch das ganze Tat, oder?
Bitte um Hilfe
Liebe Grü??e
Engel14. Juni 2006 um 15:16 Uhr #2809397hm ich würds vielleicht nicht direkt unter die brüste inken lassen, sondern vielleicht ein stückchen weiter unten. denn was ist wenn du plötzlich zwei körbchengrö??en mehr kriegst – viell. auch im zuge einer schwangerschaft – und sie dann beginnen zu hängen?? also bei einer geringen brustzunahme wird nix tragisches passieren, aber jeder reagiert anders und das würd ich nicht riskieren. kannst ja ein klitzekleines bisschen mehr platz dazwischen lassen oder
15. Juni 2006 um 3:50 Uhr #2811104Glaub nicht das sich das dem Tattoo das was machen würde, denn wenn das Tattoo unter der Brust ist, dann ist es ja auf dem Brustkorb und damit ist es auf Knochen, da kann sich eigentlich garnichts verschieben.
Anonym
Gast@17. Juni 2006 um 16:37 Uhr #2812712hey…
also du kannst davon ausgehen das deine Brüste mit ner Schwangerschaft auch grö??er werden,schon allein wegen der muttermilch…nur wieviel grö??er wird dir keiner sagen können!
und wie’s aussieht hinterher auch nicht!
stückchen weiter drunter,wie schon gesagt wurde wäre glaube ne gute möglichkeit,aber wenn dein bauch auch ganz dick dann wird kann sich das da dann auch verschieben…ist ne schwere situation zu entscheiden,weil’s kommt eh immer anders und zweitens als man denkt…! :o)
wollt nur ma alle bedenken aufzählen…lg
19. Juni 2006 um 19:03 Uhr #2814189vielleicht kannst du das tattoo auch seitlich verlaufen lassen und dass es neben/etwas unter der brust liegt?!wäre doch eine variante.
egal wie: lass auf jeden fall ein stück frei.lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.