Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo unterm Fu??, geht das?

Tattoo unterm Fu??, geht das?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo unterm Fu??, geht das?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von amberfay vor 12 Jahren, 12 Monaten
  • amberfay
    Teilnehmer
    @amberfay

Hallo!

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mich unterm Fuß tattoowieren zu lassen. Natürlich im mittleren Teil, da wo keine Hornhaut ist.Meine Google recherche hat ergeben das die meissten davon abraten, weil die Farbe nicht halten soll. Hat da einer von euch Erfahrung? Am besten auch etwas längerfristige, also wie sieht so ein Tattoo nach ein paar Jahren aus? Danke im Voraus.

Amberfay

RunSick
    Teilnehmer
    @RunSick

hält eher schlecht. also meiner erfahrung nach geht da wieder viel farbe raus. wird also immer etwas blass bleiben. kommt natürlich darauf an, was du haben möchtest. simple schrift, buntes comic-wirrwarr 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Am Besten mal die Userin haribogirl anhauen. Die hat ein sehr süßes Sohlentattoo.

Ich glaube mich zu erinnern, dass das beim ersten Mal auch nicht hielt…

Ansonsten hat mein Vorredner recht: es gibt Stellen am Körper, da machen filigrane Sachen nicht viel Sinn und die Sohle gehört mit Sicherheit dazu. Bold will hold 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Jupp, red mal mit Haribogirl, die kennt sich da aus. 😉

Es ist wohl schonmal nicht einfach überhaupt jemanden zu finden der das macht und ich glaube sie war 4 oder 5 mal zum stechen bis es überhaupt gehalten hat.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Aber jetzt ist sie zufrieden!

amberfay
    Teilnehmer
    @amberfay

Danke für eure Infos! War zwischenzeitlich schon bei einen Tattoowierer in der Nähe uind denke ich schlag mir die Sache einfach aus dem Kopf.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv